You are viewing a single comment's thread from:

RE: AR2786 - schickt der Sonnenfleck die Kryptos in einen Crash?

Nein,nein das die Bitcoin korrektur kommt hab ich schon vor zwei Wochen gepostet. Es war absehbar. Nutze die Chance und differenziere lieber etwas in deiner Aktien im bitcoin,Ripple und ethereum.

Grüße mein Freund, jetzt Bloggen ich auch auf leofinance 😉

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Lieber Prophet,

solange Bitcoin keine Deckung aufweist mit was auch immer ist es nur eine heisse Luftnummer - die aber eine gewisse Legitimation als Konkurrenzprodukt gegenüber staatlichem Geld hat.

Leider können Dir aber die Machthaber jederzeit - unbeschadet von der Sonnenaktivität - den Strom bzw. den Saft abstellen den Zugang zum Internet blockieren und im Zweifel mittels Quantencomputer eines Tages in Sekundenschnelle deinen Account leer räumen.

Zudem sind die Cryptos ein reines Experiment in das man nur Spielgeld investieren sollte.

Charttechnisch betrachtet ist der Bitcoin in Silber oder Gold total überbewertet - ein Ponzischema.

Das die Halter von Bitcoin & Co - insbesondere aus der Anfangszeit sich Kurse wünschen - sprich Mondpreise liegt auf der Hand - darin liegt aber auch das Risiko.

Wenn Du mich fragst ist es besser in physisches Silber oder Gold - vielleicht auch in Magnesium und Kupfer - noch wichtiger aber in Lebensmittel zu investieren - vor allem wenn Du nicht in Zukunft hungern willst. Niemand wird Dir für Deine Bitcoin einen Sack Reis verkaufen, wenn er selber Hunger leiden muss...

Ich wünsche jedem der BTC sein eigen nennt das er möglichst reich wird - allerdings nur weil dann das staatliche Geldmonopol sich schneller verabschieden wird. Ist es dann einmal weg, dann kommt auch für die BTC Jünger die Stunde der Wahrheit und ich fürchte die wird mangels Deckung finster aussehen.

Mit dem Fall des staatliche Geldmonopols wird auch Bitcoin überflüssig und ein neuer Markt - ein freier Markt entstehen bei dem Bitcoin das Nachsehen haben wird.

!BEER

Also du hast absolut recht kryptos sind absolutes Risiko.

Dennoch glaube ich das Bitcoin und Altcoins das Internet 4.0 sind.

Sollte Bitcoin tatsächlich den Machthabern ein Dorn im Auge sein hätten die kryptos schon längst verboten! Und nicht 14 Jahre Leben lassen.

Ich glaube an die vier Jahreszeiten im Kryptomarkt und nächstes Jahr kommen wir in den Herbst, da wo die süssen Früchte geerntet werden.

2022 wird wieder ein kryptowinter.

Posted Using LeoFinance Beta

Die Kryptos sind nur zum anfixen der Massen - damit diese den digitalen totalen Überwachungsstaat akzeptieren.

Die gegenwärtige Kryptowelt erinnert mich an einen Kindergarten in dem sich viele tumeln und Spaß und Profite haben wollen.

Am Ende werden die bei dem CIA BTC den Stecker ziehen und den Strom abstellen. Erst dann wird sich zeigen, was BTC wert ist oder auch nicht.

Ohne Strom und vor allem ohne Deckung durch physische Sachwerte ist der BTC selbst auf dem Papier nicht mehr Wert als die Baumwolle der Amerikaner oder das Falschgeld der EZB.

Deine Theorie könnte stimmen aber was wäre wenn die FREIMAURER den Bitcoin erfunden haben und nun die Fiatgeld Illuminaten die Macht streitig machen? 😉

Posted Using LeoFinance Beta

Tja - wäre da nur nicht der CIA der schon Mitte der 90 `er Jahre über das sinnierte was wir heute als Bitcoin kennen.

Am Ende ist es möglicherweise eine Riesenfinanzierungsmaschine für verdeckte Geheimdienstoperationen, Regime Change und eine Finanzierung von Undercover Armeen.

Bezahlt von der Masse, die das Spiel der Geheimdienst nicht durchschaut dafür aber deren Aktionen finanziert.

Denkbar ist natürlich auch alles andere - z.B. das ein Alien den Code zur Erde schickte, bevor ET erscheint...

Liebe Grüße.


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.