You are viewing a single comment's thread from:

RE: IT'S DONE! What YOU have been waiting for! It's HERE! + special actions & benefits for YOU to discover! Start earning now!

in Hive Gaminglast year

Hallo @powerpaul
Ahhh 99 subs...dat hab ich net verstanden.
Klar muss ich so ein Auto haben, in der richtigen Welt fahre ich ja schon nur mit der Bahn. Und das ist nicht immer schön 😂
Ich kauf dann noch ein paar CC und dann wartet das Glückskind aus dem Saarland mal ab.
Schönen Abend Dir
Gruß vom @bitandi

Sort:  

[@PowerPaul:] :-) Solch kleine, nette Dialoge sind dann auch immer der Punkt, bei welchen ich aus Freude lächele. Auch eine Freude und Grund zur Dankbarkeit: dein Support. Groovy, danke!
Na, das werden wir schon schaukeln! Wäre ja eine Schande, wenn man als Unterstützer und Liebhaber der ersten Stunde zu Fuß laufen muss...

Sei auch Du gegrüßt!

!hiqvote

<

@powerpaul, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) but the daily limit has been reached or the mana is too low. Try again later.

As a consolation, @bitandi gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻