Sort:  

[@PowerPaul:] Ja, schon gesehen... Voll geil! Was freue ich mich, die Rewards dafür rauszuhauen... Wird ein Fest! Ihr macht mir/uns solch Freude! Noch mehr freue ich mich allerdings, euch eine Freude bereiten zu dürfen. Echt geil zu sehen, wie Leute Bock drauf haben... da machen wir was Gutes draus!

Ronny. Danke für den Support! (Da geht mir ja das Herzel auf...)

(Ich freue mich auf das ersten Rennen mit-/gegeneinander... wenn Du wüsstest, wie die Reifenstapel, Items und Fahrzeuge flippen... wie Rampen katapultieren usw... Ronny... Es wird ein gutes Fest!)

Ja man, ich bin dabei, das wird einfach Legender!untitled.gif

!hiqvote

@powerpaul, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/5) and will start the voting trail.

In addition, @r0nny gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻