Rabona Saison 18 - Showdown im letzten Spiel

in Hive Gaming3 years ago (edited)

image.png

Rabona*

Es war eine extrem spannende Saison in der es von Anfang bis Ende sehr knapp war um die vorderen Plätze.
Obwohl man die Mannschaft etwas verstärkt hatte, rechnete man nicht wirklich damit oben mitspielen zu können, aber es lief von Anfang an eigentlich sehr gut und die Mannschaft setzte sich im Spitzenfeld fest.

Am letzten Spieltag hatten dann noch 3 Mannschaften die Chance Meister zu werden, man musste allerdings gegen den bis dahin Zweitplazierten auswärts gewinnen und auf einen Umfaller der an der Spitze liegenden Bot-Mannschaft hoffen.

Ich mache es kurz, ein Sieg hätte doch tatsächlich noch gereicht weil der Bot stolperte, aber das Spiel gegen den FC Phoenix Luebeck ging mit 2:3 verloren. 😢
Somit wurde es ein guter 3. Platz in der Endabrechnung und es geht auch nächste Saison wieder weiter in League 1 / ID 624.
Gratulation an @ronald-mcdonald zum Aufstieg in die Champions League und alles Gute. 👍

image.png

Bei den Fans konnte man aber durch die guten Leistungen in die Top 10 aufrücken, ist natürlich ein Muster ohne Wert, freut mich aber trotzdem. 🙂

image.png

Der nächste große Brocken der ansteht ist der Stadionausbau auf Level 13 und somit 35.000 Zuschauer, das kostet aber 35 Mio.!!! 🤑
Wenn man dann noch Catering und Shop mitziehen will kommt man auf ca. 42 mio., das geht sich natürlich trotz neuerlichen Rekordeinnahmen in diesem Jahr derzeit noch nicht aus, das Ziel wäre es das im Laufe der diesjährigen Saison dann anzugehen.

image.png

Anfang der Saison wurden noch 2 Ergänzungsspieler geholt und 2 ältere ausgemustert, somit ist der Umbruch halbwegs gelungen und es befinden sich nur mehr 2 über 30 jährige in der Startformation.
Nachdem der Druck jetzt nicht mehr so groß ist eine Überalterung vermeiden zu müssen, probiert man es eventuell in nächster Zeit doch wiedermal mit der Jugendakademie, vielleicht kommt da ja diesesmal was dabei raus, mal sehen. 😉

Der Saisonbonus war wieder etwas höher als letzte Saison, schönen Dank.

image.png


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Your current Rank (3) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 99%