Borderlands 2 - Here you can get Swift Codes for Golden Keys for Boderlands 2

in Hive Gaming3 years ago

This post is in english and german.

You can find me also here with topics like that or other topics:
Ältere Beiträge oder Beiträge zu anderen Themen von mir, findet ihr hier:
Yalunas Blog on LeoFinance
Yalunas Blog in the City of Neoxian
Yalunas Blog on Peakd

grafik.png

English:
I know the most of the Borderlands Fans plays now Boderlands 3, but hey the Community for Borderlands 2 is not dead! So for all who like to play the game Boderlands 2 but don't know how to get the codes for the Golden Keys, I can help out.

Deutsch:
Ich weiß, dass die meisten der Boderlands Fans derzeit Borderlands 3 spielen, aber hey die Community für Borderlands 2 ist noch lange nicht tot! Also habe ich für alle, die gerne weiterhin Borderlands 2 Spielen, aber nicht wissen, woher sie die Codes für die Goldenen Schlüssel bekommen sollen, eine hilfreiche Lösung.

grafik.png

Click here to get Swift Codes for Borderlands! All Golden Keys

English:
I like extremely much the story behind Borderlands 2 and also the Story of the Side Quests and the Quests itself. As a hobby developer I can tell you, there is love for details between the codelines! If you like to see storys about Boderlands 2 as a new project in my blog, tell me and I will show you the game how I see it.

Deutsch:
Ich mach extremst die Geschichte hinter Borderlands 2 und auch die Geschichte der Nebenquests und die Quests an sich. Als ein Hobbyentwickler, kann eich euch sagen, dass dort Liebe zum Detail zwischen den programmierten Codezeilen zu finden ist. Wenn ihr die Geschichten von Borderlands 2 als neues Projekt in meinem Blog sehen wollt, sagt es mir und ich werde euch das Spiel mit meinen Augen zeigen.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!