You are viewing a single comment's thread from:

RE: Minecraft - My Asian Project Part 04 (EN+DE)

in Hive Gaming2 years ago

Hab mich erstmal bisschen über After Humans schlau machen müssen, hab ich echt noch nie gehört, is aber scheinbar ein Nachfolger von "Life in the Woods" und hat auch mehr technische Mods mit drin. Soweit ich das aber gesehen habe, hab ich noch ein wenig mehr Technik mit drin aber eben auch mods wie Thermal Expansion und Buildcraft etc. womit sich scheinbar auch After Humans befasst hat. Das schöne an solchen technischen mods ist, dass man dabei kreativer als üblich sein kann und es einen über längeren Zeitraum fesselt um Prozesse zu automatisieren und zu optimieren :D
Ich hab halt zusätzlich noch das designen von Texturen um Bauprojekte noch schöner zu gestalten ^^

Sort:  

Ja gemoddet macht das gleich mehr Spaß. Mit dem Chisel hab ich mich auch Stundenlang befasst. Egal ob Blöcke, Fackeln oder sonst was. Da ist echt viel drin zum Basteln.
Thermal Expansion muss ich mir mal anschauen.
Ich fand die Mod mit der Schmelze recht gut und einen Presslufthammer mit Benzin, dass man über große Maschinen herstellen muss auch. Allerdings weiss ich da den Namen der Mods nicht mehr.

Presslufthammer sagt mir so leider auch nix, hatte noch nie einen in einer Mod drin o.o
Benzin hingegen gibts paar mods wo man sowas herstellt. Hab das auch gerne hergestellt und in rießigen Tanks dann Öl, Benzin und andere Flüssigkeiten gelagert :D

Ja so ne Tanks hatte ich auch mal. 😅