You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

Passt sich das sofort dem Kurs an? Der Kurs ist doch höchstens um 50 ? gefallen. Und wenn jetzt Hive auf Binance gelistet wird sollte das doch auch noch für einen Schub sorgen!

Sort:  

Nee, das waren leider fette Downvotes :(

hab es leider heute früh auch bemerkt,
was dieser Scheiss wieder soll?
Noch dazu von einem, wo soagr ein deutscher Witness beteiligt ist!
Bin echt Sprachlos, das diese Gacke wieder anfängt...
lg

Danke! Ich werde noch dort hin schreiben.
Bin noch nicht dazu gekommen.

Bin nur wiedermal schwerstens Enttäuscht.
Ausgerechnet einer der der deutschen Witnesse, zumindest der Initiator des angel ...
von dem ich immer dachte er wäre Weltoffen, wie leben und leben lassen, und peace und und
zumindest kam er mir so in Krakau vor, ja so kann man sich täuschen.

Das hat er ja sicher nicht selbst gemacht.
Deswegen schreibe ich ja auch noch an ihn.

Mir ging's natürlich erst auch so, dass ich beinahe ganz hingeschmissen hätte.
Nicht nur wegen mir, sondern weil so etwas ja viele noch kleinere User total demotiviert.
Die verschwinden dann wieder.
Wir wissen alle, wie lange es hier dauert, bis man sich das aufgebaut hat, solche starken Votes zu erhalten.
Dann hat man mal Erfolg, und dann kommt der Hammer von oben auf den Kopf.

Hoffentlich löst sich auch das wieder in Wohlgefallen auf. Leider ist mein kleines Votes da nur ein Tropfen auf das heiße Lavameer. Aber ich fühle mit Dir und kann wenigstens etwas Solidarität an den Tag legen. Peace.

Herzlichen Dank, mein Lieber! Bis bald, LG