You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago

So weils da am wenigsten stört:

Hive Logbuch 6.9.2020 23.16 uhr, Hanauer Zeit

Wünsche allen eine gute Nacht und eine schöne Woche!!
Wenn es dann wieder heisst:

Herzlich willkommen in
"Der Kneipe, die immer nur aufmacht, aber nie zumacht"

Bis den Gesund bleiben oder werden
lg 🤠

Sort:  

Schlaf gut und einen lieben Gruß an Frau @reiseamateur :-)
Übrigens werde ich heute keinen Song-Post auf Blurt schreiben. Mir ist heute einfach nicht nach tanzen. Ich mache morgen mit Tag 7 weiter.

haha, its funny,
unabhängig von deinem reply, das ich eben erst gelesen habe
machte ich auch ne pause von der challenge,
lg 🤠

Nacht Karl, bis Donnerstag im Osten ;-)

Ja Gesundheit ist das wichtigste. So wie @michelangelo3 schon sagt. Bis Donnerstag 20:00 im Osten!