You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silence at the Lake

in GEMS4 years ago

Mein Kommentar bezog sich auf reale Maßnahmen wegen eines realen und tödlichen Virus.

Deine Antwort bezog sich auf die angebliche Verschwörung und dass der Virus nicht existiert.

Das Traurige ist, dass du den Schwachsinn glaubst, den andere Idioten erfinden.

Noch trauriger ist, dass du alles ohne nachzuforschen oder zu hinterfragen weiter verbreitest. Damit meine ich aber nicht die Meinung oder Hirngespinste von anderen Verschwörungstheoretikern als Bestätigung der Richtigkeit des Blödsinns zu sehen.

Und am Traurigsten ist, dass Leute wie du alles glauben wollen, nur nicht die Wahrheit, weil die meistens langweilig ist.

Bitte keine Antwort schreiben, denn das war mein letzter Kommentar dazu, danke.

Sort:  

Doch Johann ich antworte Dir.

Du hast wohl meinen Artikel zur Wahrheit nicht gelesen, welchen ich dir sehr empfehle, denn dann würdest Du mir nicht solch eine Antwort geben.

Liebe Grüße
Peter