You are viewing a single comment's thread from:

RE: When will I see this again? ... and my move to Hive

in GEMS4 years ago

Moin Johann,
danke für den Tipp mit peakd.
Bin darüber nun auch angemeldet.
Muss morgen mir das Ganze mal genauer anschaun.

Viele Glück und nen schönen Tag Zu Dir/Euch.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Nachdem ich vorher auch schon auf SteemPeak gewesen bin, ist der Umstieg hierher nicht schwer gefallen.

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir Peter 😀
... und pass trotzdem auf und bleib gesund ;)

Moin Johann,
ja peakd scheint zu funktionieren.

Also lass ich es dabei. Und es ist die alte Version von Steempeak welche mir eh besser gefallen hat.

Es wird schon.

Heute Nachmittag fahren wir nochmals einkaufen. Meine Maus rechnet damit, dass wir häusliche Quarantäne bekommen.

Wie das hier in der Einsamkeit vor sich gehen soll ist mir ein Rätsel.

Liebe Grüße
Peter

Für Guten Morgen ist es bei mir schon zu spät ;)

Gut Ding braucht Weile - ich warte auch auf ein paar Apps, die das Leben auf Steem erleichtert haben und erst auf Hive portiert werden müssen. Bis dahin läuft alles ein bisschen langsamer, wie übrigens momentan alles ein bisschen langsamer läuft.

Wir sind diese Woche zu Hause und erst nächste Woche wieder im Büro.

Es wird wahrscheinlich wie bei uns ablaufen, dass man zu Hause bleiben soll, aber für wichtige Sachen wie Einkaufen oder auch Spazierengehen natürlich raus kann. Du hast es gut, denn du hast dein eigenes Grundstück und kannst jederzeit an die Luft.

Liebe Grüße 😊

Ich weiß auch nicht was ich im Moment machen soll, posten oder auch nicht.
Es fehlt die 100%ige Klarheit über das was abgeht.

Na wir fahren gleich mal einkaufen. Die Strassen werden schön leer sein.

Der Supermarkt hoffentlich auch.

Dir schon mal wieder eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Peter

Mir fehlt momentan einfach die Lust zum Posten. Morgen will ich aber wieder etwas zusammenstellen ... wahrscheinlich ;)

Zum Teil ist es schon unheimlich, wenn man durch die Stadt fährt und ziemlich allein unterwegs ist. Aber ich denke, daran werden wir uns gewöhnen.

Liebe Grüße und gute Nacht 😊

Moin Johann,
der Wandel welche im Moment stattfindet zeigt genau auf was bei uns alles falsch läuft.

Für sehr viele wird das hoffentlich heilsam sein.

Liebe Grüße
Peter

Guten Morgen Peter,

ich hoffe nur, dass die Menschen sich das Ganze merken und nicht nur jetzt so positiv denken und tun und dann, wenn alles vorbei ist, wieder ins alte Fahrwasser zurückrudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂