You are viewing a single comment's thread from:

RE: When will I see this again? ... and my move to Hive

in GEMS4 years ago

Ich weiß auch nicht was ich im Moment machen soll, posten oder auch nicht.
Es fehlt die 100%ige Klarheit über das was abgeht.

Na wir fahren gleich mal einkaufen. Die Strassen werden schön leer sein.

Der Supermarkt hoffentlich auch.

Dir schon mal wieder eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Mir fehlt momentan einfach die Lust zum Posten. Morgen will ich aber wieder etwas zusammenstellen ... wahrscheinlich ;)

Zum Teil ist es schon unheimlich, wenn man durch die Stadt fährt und ziemlich allein unterwegs ist. Aber ich denke, daran werden wir uns gewöhnen.

Liebe Grüße und gute Nacht 😊

Moin Johann,
der Wandel welche im Moment stattfindet zeigt genau auf was bei uns alles falsch läuft.

Für sehr viele wird das hoffentlich heilsam sein.

Liebe Grüße
Peter

Guten Morgen Peter,

ich hoffe nur, dass die Menschen sich das Ganze merken und nicht nur jetzt so positiv denken und tun und dann, wenn alles vorbei ist, wieder ins alte Fahrwasser zurückrudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂

Guten Morgen Johann,

ich vermute Mal, die Masse der Menschen werden verstanden haben was los war und entsprechen reagieren.

Wenn wir dann noch aufhören können dem hinter her zu laufen was die Ursache des Ganzen ist und war, dann haben wir sehr viel gewonnen.

Ich weiß, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist die Weichen in die richtige Richtung zu stellen und das wird geschehen.

Ich wünsche Dir wunderschöne Gedanken und einen eben solchen Tag.

Liebe Grüße
Peter

Leider neigt der Mensch zum Vergessen, sobald es ihm wieder gut geht. Ich bin da auch keine Ausnahme und gelegentlich erinnert mein Nacken mich, welche Schmerzen ich vor ein paar Jahren hatte.
Vielleicht sind diese großen Schmerzen, welche die ganze Menschheit momentan hat, groß genug, dass man nicht vergisst und darauf achtet, dass alles Gute, das aus der Krise wächst, auch weiterwachsen darf.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,
liebe Grüße 🙂

Egal was kommt lieber Johann, es wird NICHTS mehr so sein wie es vorher einmal war.

Dessen bin ich mir sicher.

So jetzt habe ich doch einen Artikel und sogar ein Video dazu gemacht :)

Liebe Grüße
Peter

Ich bin im Grunde ja deiner Meinung, würde es aber nicht so verallgemeinern - es wird sich viel ändern und zwar in allen Bereichen, aber nicht alles ... und wie ich schon geschrieben habe, die Menschen neigen zum Vergessen.

Liebe Grüße 🙂