You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quick Roadside Photos... / Schnelle Fotos am Straßenrand...

in GEMS4 years ago

Nun ja wenn Du mir einen Hinweis auf Ärzte gibst.

Hier habe ich einen...

Wie Du siehst es gibt sone und solche. Ignoranz ist also das falsche Wort.

Wie kann ich etwas ignorieren was auch mich betrifft. Ich bin ebenso gezwungen mitzuspielen wie auch alle Anderen.

Es ist allerdings ein Unterschied wie ich damit umgehe.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Schwindel aus der Schwindelambulanz - schon mal die Dokumente

Weil du an den ganzen gefährlichen Schwachsinn glauben willst, haben für dich alle recht, die deine Theorien unterstützen.

Solche Meldungen sind sogar noch gefährlicher als die ganzen Falschmeldungen, die zurzeit auf WhatsApp, Facebook & Co ihre Kreise ziehen.

Wenn mir jemand solche Belege und Infos präsentiert, dann schaue ich mir diese auch selbst an, denn alles gibt es online auch zu finden, und dann sieht bzw liest man auch die Sachen, die solche Herren wie der Schwindelarzt oder der Herr Wodarg nicht zeigen. Aber ich denke, dass die Arztpraxen der Herren jetzt besser gefüllt sind als vorher.

Mich wundert, dass du mir nicht das Video des italienischen Arztes gezeigt hast, der gesagt hat, dass alles nicht stimmt und es keine Toten gibt. Der hat sich nämlich öffentlich entschuldigt und gesagt, dass er das Video viel zu früh veröffentlicht hat. Findigen Verschwörungstheoretikern ist das aber egal - die schicken es frisch und fröhlich weiter, denn die Menschen wollen ja wissen, dass alles nur Lug und Trug ist.

Das ist einfach traurig, die Menschen werden dadurch nur verunsichert und bekommen noch mehr Angst, und es wird noch schlimmer werden.

Ich habe keinerlei Lust auf weitere solcher "Informationen" oder Diskussionen, weil die nichts bringen - da täte ich mir leichter, einem Blinden die Farbe weiß zu erklären.

Daher nochmals meine Bitte, mich hinkünftig einfach zu verschonen.

Ich wollte Dich nicht damit überzeugen.

Ich wollte Dir lediglich aufzeigen, dass es solche und sone gibt.

Jeder ist für das selbst verantwortlich was er glaubt. Wobei das Glauben einem nicht Wissen entspricht.

Es ist für uns ALLE eine schwierige Zeit.

Darum nochmals von mir:

Alles wird gut!

Liebe Grüße
Peter