You are viewing a single comment's thread from:

RE: Curious little Bird / Neugieriger kleiner Vogel (Photo 52 Week #13 Zoom...)

in GEMS4 years ago

Hi Johann,

sehr schöne Fotos von dem Vögelchen.

Du weißt ja ich liebe Vögel.

Ich hoffe es geht Euch gut!

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Sort:  

Guten Morgen Peter,

dankeschön :)
Der Kleine war wirklich neugierig und kam tatsächlich ein paar Tage später nochmal zu mir und ließ sich fotografieren :)

Uns geht es gut, aber viel Arbeit und es ist winterlich kalt geworden.

Liebe Grüße 😊

!invest_vote

Richtig lieb von dem Kleinen :)

Viel Arbeit ist nicht unbedingt falsch, denn es lenkt ab.

Winterlich kalt, wohl das letzte Mal vor dem Frühling. Na Ostern steht noch vor der Tür, dann habt ihrs wahrscheinlich hinter euch :)

Liebe Grüße
Peter

Das ist richtig und die Zeit vergeht auch wie im Flug :)
In der Früh ist es frostig, aber die Sonne scheint schon wieder und für das Wochenende sind bis zu 20 Grad angesagt.

Liebe Grüße 🙂

!invest_vote

Wow, das klingt aber gut!
Bei uns ist definitiv der Herbst eingekehrt, es hat gestern und heute schon ausgiebig geregnet. Aber immer noch nicht genug um die Trockenheit auszugleichen, das heißt die Wasserreservoirs sind immer noch nicht wieder gefüllt.

Übrigens, ich werde Hive nicht weiter verfolgen. Ich denke das ist das falsche Pferd. Die wirklichen Gangster haben Hive erschaffen und versuchen auf diese Art Kasse zu machen.

Das ist mir die letzten tage klar geworden.

Dazu, wo kommt die Kohle her welche wir hier auf dem Konto haben?

Besondere Art der Wertschöpfung.

Desweiteren war diese Kopieraktion der Blogchain ein Kontentklau besonderer Güte. Wir wurden ja nicht gerade gefragt ob wir das wollen.

Und wenn man überlegt wie schnell die eine Software und Logo usw. fertig hatten, dann war das Ganze wohl von langer Hand geplant.

Steempress mit dem ich auf meinen Blogs arbeite postete auch plötzlich nach Hive ohne, dass ich dazu einen Auftrag gab. Es müsste nun eigentlich HivePress heißen.

Das stinkt irgendwie finde ich.

Denk mal drüber nach in einer freien Minute.

Liebe Grüße
Peter

Ich habe es mir auch lange überlegt, ob ich beide Blockchains nutze oder nur eine und ich habe mich für Hive entschieden, weil mir die Leute, die die Community mit aufgebaut haben lieber sind, als gekaufte Witnesses, die alle auf ein Account zusammenlaufen.

Übrigens kommt mir schon vor, dass ich vorher informiert worden bin. Und wenn ich nicht auf die neue Blockchain umziehen gewollt hätte, dann wäre es mir auch egal gewesen, denn dann hätte ich den Powerdown auf Hive gemacht und meine geschenkten Hive gegen Steem getauscht.

Falls ich auf dem falschen Pferd sitze, habe ich halt Pech gehabt, aber zur Zeit reitet es sich noch recht gut - sogar besser als das alte.

Liebe Grüße 🙂

!invest_vote

Powerdown auf Hive?
Nur wo willst die handeln?
Die sind doch nichts wert und werden es auch niemals.
Die Zahlen sorry die sind in meinen Augen geschönt.
Steemchiller als Witness ist sicherlich nicht gekauft.

Nö das kommt mir alles Hivelich suspekt vor.

Liebe Grüße
Peter

Ach Du schläfst ja schon wieder.....

Gute Nacht.

Guten Morgen Peter,

also ich habe schon probeweise Hive auf ionomy.com verkauft und dafür Bitcoin bekommen. Ich kenne mich bei Kryptowährungen nicht wirklich aus, wie du weißt, aber das hat einwandfrei funktioniert. Wer da was wie oder warum schönt, ist mir relativ egal - Hive ist schon auf mehreren Exchanges gelistet. Ob der Preis höher bleiben wird als der Steempreis, das wird man sehen.

Steemchiller und die Steemworld fehlen mir hier, aber ich habe mir die Steemworld bereits auf Hive adaptiert, so dass ich fast alles machen kann wie auf Steem.

Steemchiller ist keinesfalls gekauft - der hat meinen vollen Respekt und meine Unterstützung. Es sind auch noch ein paar andere alte Witnesses auf Steem verblieben. Ich meinte die Marionetten, die innerhalb kürzester Zeit die Top 20 Witnesses waren mit Reputation 25 - die sind nicht echt.

Liebe Grüße 🙂

!invest_vote