You are viewing a single comment's thread from:

RE: Silence at the Lake

in GEMS4 years ago

Moin Johann,
alles klar soweit?

Dieser Morgen muss ja absolut herrlich gewesen sein.

Schönes Video und Bilder.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Guten Morgen Peter,

ja, der Morgen war super und wird demnächst wiederholt werden.
Nach Ostern sollen unsere Maßnahmen langsam gelockert werden - mal sehen, was dabei rauskommt.

Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

Moin Johann,

Du wirst sehen, dass nach Ostern der Spuk so schnell wieder verschwindet wie er gekommen ist.
Dann kannst Du auch wieder an Deine Lieblingsplätze fahren und dort den Frühling genießen.
Wir haben aktuell Herbst.
Von einem Morgen zum Nachmittag wurde es ungemütlich. Somit sind wieder Socken und auch eine Jacke angesagt und die Klima steht auf heizen und nicht mehr auf kühlen.

So schnell geht das.

Liebe Grüße
Peter

Eigentlich hatte ich gedacht, mich letztens deutlich genug ausgedrückt zu haben, und auch wenn es nett von dir gemeint ist:
Du kannst natürlich gerne glauben was immer du willst und es ist mir auch relativ egal, dass du solche Sachen sogar weiterverbreitest, aber würdest du mich damit bitte ein für allemal in Ruhe lassen?

Hi Johann,

Nach Ostern sollen unsere Maßnahmen langsam gelockert werden - mal sehen, was dabei rauskommt.

Es war nur eine Antwort auf das was Du geschrieben hast.

Also habe ich nicht damit angefangen.

Liebe Grüße
Peter

Mein Kommentar bezog sich auf reale Maßnahmen wegen eines realen und tödlichen Virus.

Deine Antwort bezog sich auf die angebliche Verschwörung und dass der Virus nicht existiert.

Das Traurige ist, dass du den Schwachsinn glaubst, den andere Idioten erfinden.

Noch trauriger ist, dass du alles ohne nachzuforschen oder zu hinterfragen weiter verbreitest. Damit meine ich aber nicht die Meinung oder Hirngespinste von anderen Verschwörungstheoretikern als Bestätigung der Richtigkeit des Blödsinns zu sehen.

Und am Traurigsten ist, dass Leute wie du alles glauben wollen, nur nicht die Wahrheit, weil die meistens langweilig ist.

Bitte keine Antwort schreiben, denn das war mein letzter Kommentar dazu, danke.

Doch Johann ich antworte Dir.

Du hast wohl meinen Artikel zur Wahrheit nicht gelesen, welchen ich dir sehr empfehle, denn dann würdest Du mir nicht solch eine Antwort geben.

Liebe Grüße
Peter