Ich habe den Janasilver Love Award 2020 bekommen...

in Charity3 years ago

Ja, was soll ich sagen?

DAS IST JA MAL EIN SCHÖNES GEBURTSTAGSGESCHENK !!
Ich freue mich!
Ich danke euch allen ganz herzlich für diesen schönen Preis.

Dieses Jahr war schwierig, aber auch erstaunlich und erfreulich.

Prosper.jpg

Ein paar Solar-Anlagen konnten wir Anfang des Jahres noch kaufen, aber danach war alles anders.
Wir mußten gegen den Hunger kämpfen und haben ca. 8000,-€ gesammelt und davon 6 Monate lang Lebensmittel und Medikamente für die Menschen am Lake Bunyonyi in Uganda gekauft.Auch ein paar Arztrechnungen haben wir beglichen.

11.jpg

7.jpg

11.jpg

16.jpg

Luft holen konnte ich nur kurz.
Dann kam die Anfrage, ob wir nicht einer Familie helfen könnten, deren Haus bei einem Erdrutsch zerstört wurde.

1.jpg

Wir waren uns sicher, daß wir das nicht auch noch schaffen können.
Trotzdem haben wir in den verschiedenen Blockchains einen Post gemacht und uns an die WAZ gewendet, die dann auch einen Artikel geschrieben hat.
Es war unglaublich, es kamen tatsächlich noch einmal Spenden und wir haben das Haus gebaut. Es ist so gut wie fertig.

28.jpg

Ein Highlight war sicherlich die Kinderspielzeug-Aktion.
Wir hatten 200,-€ für Spielzeug und weil das nicht reichte,
da es so viele Kinder waren, haben wir noch einmal 400,-€ nachgelegt.

All das ging nur mit der Hilfe von vielen Menschen, die uns unterstützt haben.
Davon gibt es auch hier auf den Blockchains einige!

Ich nehme den Love Award 2020 stellvertretend für euch alle da draußen mit Freude an!

Ihr seid so super und habt soviel möglich gemacht!

Michael und ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und Liebe!

Sort:  

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

https://steem-engine.net/?p=market&t=LOVE
All right reserved by @janasilver

TRANSACTION
25.12.2020, 08:10:27

Transaction ID:
04fa110a792c5ac71fcc47b07195f3bb5995069e

Sidechain Block: 8383374

From: @janasilver
To: @elkezaksek

Amount: - 0.001000 LOVE

Memo: Liebe Elke, es ist mir eine Ehre Dir und all Deinen Freunden, stellvertretend für die Menschen die Euch bei eurer tollen Arbeit unterstützen, den Jahrespreis der Liebe zu verleihen, welche die Community für Euch auserwählt hat. Habt eine frohe Weihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Alles Liebe. PEACE & LOVE. Das LOVE-TEAM.

Hallo liebe @janasilver,
herzlichen Dank für alles,
liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Elli

TOLLE PROJEKTE! TOLLES ENGAGEMENT! TOLLE IDEEN!

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für die Erwähnung.

Ich finde Ihr seid ein würdiger Preisträger des diesjährigen Jahrespreises der Liebe.

Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch zum Jahrespreis der Liebe.

Alles Liebe und Frohe Weihnachten!

!BEER

!ASH

!invest_vote

Command accepted!


202010161219 Family Token breit.jpg

Be a member of the human family of love freedom und peace
Bildquelle: Pixabay - modified by @indextrader24
Hier geht´s zum neuen Family Token

TRANSACTION
25.12.2020, 08:10:27

Transaction ID:
04fa110a792c5ac71fcc47b07195f3bb5995069e

Sidechain Block: 8383374

From: @janasilver
To: @elkezaksek

Amount: - 0.001000 LOVE

Memo: Liebe Elke, es ist mir eine Ehre Dir und all Deinen Freunden, stellvertretend für die Menschen die Euch bei eurer tollen Arbeit unterstützen, den Jahrespreis der Liebe zu verleihen, welche die Community für Euch auserwählt hat. Habt eine frohe Weihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Alles Liebe. PEACE & LOVE. Das LOVE-TEAM.

image.png

TRANSACTION
2020-12-25 08:25:39

Transaction ID:
b6913ffb8a5afe74012d6a9906f781069dc4231d

Sidechain Block: 3729606

From: @janasilver
To: @elkezaksek

Amount: - 6 BEER

Memo: Hier noch ein Sixpack !BEER aus dem Preispacket für Euch. SEND with LOVE!

Herzlichen Glückwünsch! Die 100 Hive von mir als Preis folgen! BGvB.

Danke dir!
(Und ich danke dir auch für deine geliehene Steem-Power, damals in meinen Anfängen...
Wie du siehst....ich habe dich nicht enttäuscht!! 😅 )
Frohe Weihnachten und lieben Gruß!
Elli

Hallo Elke,

das freut mich sehr!

Gruß, Achim

Kann man nachträglich zum Geurtstag gratulieren?

Respekt! Herzlichen Glückwunsch!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sicher, sicher,.....
Danke Dir!
Lieben Gruß
Elli

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Gerne!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sorry, out of token, please retry later...