Collect rubbish week Challenge Nr. 2 Deu/Eng

in CLEAN PLANET2 years ago

img_8019.jpeg

Hallo liebe Community,
da ich mir fest vorgenommen habe ab jetzt wöchentlich an der Müll-Sammelaktion teilzunehmen hier direkt mein zweiter Post dazu. Ich musste nur vor die Tür meines Büros in den Gemeinschaftshof gehen und schon konnte ich loslegen. Hier die Bilder direkt nach der Einfahrt. Weiter hinten gab es dann noch etwas mehr. Ich hoffe beim nächsten Versuch schaffe ich es dann auch auf die Straße :-) Viel wichtiger ist mir aber bei meinen Spaziergängen über die Felder oder im Wald dem Müll den gar aus zu machen. Dort in der freien Natur finde ich ihn nämlich noch viel schlimmer als auf Asphalt.
Also allen viel Spaß beim Müll Sammeln und danke an @eddwood!

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

img_8022.jpeg

img_8021.jpeg

Hello dear community,
since I have firmly resolved to participate from now on weekly in the garbage collection action here directly my second post about it. I only had to go outside the door of my office in the community yard and I could already start. Here the pictures directly after the entrance. Further back there was a bit more. I hope with the next attempt I make it then also on the road :-) But it's much more important to me to get rid of the garbage during my walks through the fields or in the forest. There in the wild I find him much worse than on asphalt.
So have fun collecting garbage and thanks to @eddwood !

Many greetings and see you soon
Al

img_8023.jpeg

img_8020.jpeg

img_8024.jpeg

Sort:  

Sehr cool. Danke fürs Sammeln. Nicht vergessen, den Post bei der Challenge zu verlinken. Sonst zählt es mein Zufallsgenerator nicht dazu. !LUV
Hier gehts zum Post.
Collect rubbish #14

Yes excellent
Thanks ! Feel free to mention @cleanplanet to be sure to be seen !
Continue when you can to and welcome in cleanplanet protocol
You ROCK !
@cleanplanet
@yann0975