News about our fundraiser for Uganda! - Neuigkeiten unserer Spendenaktion für Uganda! (157)

in Proof of Brain2 years ago

We once again paid school fees for children in Uganda.
These 6 children are in the 7th grade and will graduate this year.
Since they are children of the poor farming families and the parents could not raise the money,
the children would have been excluded from school from this week on.
We have prevented this......

3.jpg

2.jpg

Wir haben noch einmal Schulgeld für Kinder in Uganda bezahlt.
Diese 6 Kinder gehen in die 7. Klasse und machen dieses Jahr ihren Abschluß.
Da sie Kinder der armen Bauernfamilien sind und die Eltern das Geld nicht aufbringen konnten,
wären die Kinder ab dieser Woche von der Schule ausgeschlossen gewesen.
Wir haben das verhindert......

https://www.paypal.com/pools/c/8HSXmYUAZ3

https://hivelive.me/donate/elkezaksek

Sort:  

In der nächsten Woche Mittwoch, erhalte ich die erste Auszahlung.
Das müssten so um die 50K Blurt sein.

Bildschirmfoto_2022-03-11_12-58-05.png

Ich wurde davon abgeraten, solche großen Beträge (über 1000 Euro), direkt in Euro auf mein Bankkonto einzuzahlen.
Ich könnte die aber schon in BTC oder ETH tauschen, dann hast Du weniger Arbeit damit.
Auch kann ich Dir die Blurt direkt schicken, weil Du ja etwas für das Krankenhaus geben wolltest. Obwohl ich da zur Vorsicht mahne. Ich habe da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Und überprüfen, ob die Spenden tatsächlich dafür eingesetzt werden, ist auch ziemlich schwierig. Aber sonst finde ich das Projekt auf jeden Fall gut und Unterstützungswert.

Jetzt bin ich aber platt...
Dankeschön, vor allen Dingen für dein Vertrauen.
Das mit dem Blurt-Krankenhaus ist ganz allein deine Entscheidung.
Ich habe da ein gutes Gefühl.
Natürlich wird sicherlich die katholische Kirche Gelder geben, denn alleine von den paar Blurt, die zusammenkommen kann man kein Krankenhaus bauen, geschweige denn unterhalten.
Aber ich denke, daß dieser Priester sehr engagiert ist und daß ihm die Gemeinde am Herzen liegt.
In Uganda herrschen ähnliche Zustände. Regelmäßig sterben auch Kinder an ganz "einfachen" Erkrankungen. Warum sollte der Priester sich bereichern? Er arbeitet vor Ort und es gibt soviel Elend dort. Ich habe da ein gutes Gefühl (und ich bin immer sehr kritisch, was solche Sachen angeht...).

Also wie gesagt, ich möchte das nicht für dich entscheiden.
Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann können wir auch Solar-Anlagen kaufen.
Ich habe mir auch überlegt, eine Nähmaschine für Bosco's Frau zu kaufen.
Sie kann dann Kleidung nähen und verkaufen und trägt damit zur Finanzierung z.B. des Schulgeldes bei.

Achja und die Währung...von mir aus auch in BTC....

Danke dir nochmal herzlich!
LG

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Der Apfelwein Junge will die hier auch mal Zeigen das er da ist :D

Hi Gangmitglied!
Freut mich!
Dann folge ich mal...
LG

das ist aber lieb von dir... hier bin ich aber ein noch kleiners licht als drüben war... aber immerhin mit dem herz am rechten Fleck...

Das haben die anderen da drüben ja nie verstanden.
Es ging nie um die Helligkeit der Lichter, sondern um Spaß...

Das ist es eben ...

Und eine chance die man so zerstört hat und sie noch nicht sehen was es im LONGTERM heissen wird was sie getan haben ... aber auch dann wird es unsere Schuld sein :D

Sollen machen , was sie wollen....
ich werde mich nirgendwo mehr engagieren....

verstehe ich aber ich bin ein hoffnungsloser fall wenn es darum geht hoffnung zu haben :D