Putin steht alleine da

und der schwarze Fleck versorgt die Welt

grafik.png

Bilder sagen mehr, als Worte

Wie gut die Sanktionen wirken, sollte selbst dem größten Grünen-Fan auffallen. Die stehen ja in vorderster Front den totalen Krieg voran zu treiben. Wer sich da jetzt ein Loch ins Knie geschossen hat, ist wohl offenkundig. Ausser du heisst Baerbock, Fester, Hofreiter oder Habeck. Durch die grüne Brille gesehen haben wir Moskau ja schon fast eingenommen. Auch erstaunlich, wie sehr das ärmste Land auf dem eurasischen Kontinent die Weltwirtschaft lahm legt.

Die Ukraine versorgt die Welt. Nicht nur das. Ukrainer stellen auch 90% der Arbeitnehmer weltweit im Bereich Logistik. In Europa fehlen ja schon alleine 600.000 LKW Fahrer wegen dem RU-Ukraine Konflikt. So gesehen hängt die gesamte Weltwirtschaft an der Ukraine. Selbst hier in Südamerika explodieren die Preise auf allen Ebenen.

Ist natürlich auch die Schuld von Putin. Ganz klar. Die EU und ganz vorne die Weltkriegserfahrenen Deutschen Hornochsen haben damit nämlich nichts zu tun. Durch die Sanktionen sind die Energiepreise auf der ganzen Welt explodiert. Kann auch jeder nachvollziehen, der in Mathe zumindest bis zur 6. Klasse durch gekommen ist. Ein einfacher Dreisatz genügt, aber mit dem Rechnen hat man es heute nicht mehr so. Sonst wäre schon der Inzidenzwert Betrug bei Corinna gar nicht möglich gewesen.

Jetzt fehlt nur noch das große Finale, um die Welt ins totale Chaos zu stürzen.

Ich kann mir die nächste Kriegstreiber Schlagzeile schon vorstellen

grafik.png

Na?! Wer kommt drauf?

Politisch korrekte Tweets findest du hier

Sort:  

So solltest du das Geschehen auch nicht betrachten.
Das linke Auge muss komplett geschlossen sein und mit dem rechten nur schielend blinzeln – dann passen auch die Aussagen.
Mein Gott, für alles benötigst du auch eine Gebrauchsanleitung!

Du weisst doch wie das ist mit den Gebrauchsanleitungen.
Welcher Mann braucht sowas? Hätte ich mal behalten sollen.
Wahrscheinlich bin ich an der Verständniskreuzung schon an der Stelle falsch abgebogen, ab der die Naturgesetze komplett neu definiert wurden. Wie will man die neuesten Kriegstaktiken verstehen, wenn man schon mit den normalen neuen Geschlechterwahlmöglichkeiten nicht durchblickt?

Hätte ich mal mehr mit geschlechtslosen Mitmenschen oder transbinären Kaffeevollautomaten kommuniziert könnte ich es eventuell sogar verstehen. So hänge ich hinterher, schüttele den Kopf und warte auf den großen David Copperfield Move, der dich mit offenem Mund und staunendem Blick zurück lässt. Ich wäre nie glücklicher darüber, mich komplett geirrt zu haben.

Aber ich schätze die Möglichkeit, dass das gut ausgeht, geringer ein, wie die Wahrscheinlichkeit, dass die Eintracht nächste Jahr im ersten Anlauf die Champions-League gewinnt.

Während ich bei der Eintracht überhaupt nichts ausschließe, wage ich die Vorhersage, mich auch in diesem und im nächsten Jahr im Becken der maskulinen Drecksäue zu suhlen und des Weiteren vom intensiven Nachdenken möglichst weit Abstand zu nehmen. Nur die Gebrauchsanweisungen, auf die passe ich auf, wie Luchs, da ich jetzt bereits weiß, dass du danach suchen wirst. :-)

!BEER
!invest_vote
!PIZZA

Frage am Rand: Was treibt eigentlich der Klimawandel so? Hat der die Ukraine kaputtgemacht oder ist der in Kaffeepause?

Der Klimawandel ist ja eher so ein regional & saisonal bedingtes Ding. Hier ist es viel zu früh, viel zu kalt. Ich frier mir hier den Arsch ab. Wenn die Grünen den Wandel weiter bekämpfen, dann kann ich hier demnächst eine Natur-Eislaufbahn eröffnen.

Ukraine Krieg scheint mangels Erfolgsmeldungen zum etablierten Tagesgeschäft zu werden, um wenigstens weiterhin die Hass bedingte Kampfmoral nicht absinken zu lassen.

Was Scheisse läuft... Sie wissen ja - der aggressive Angriffskrieg der Russen... angeblich unlogische Zusammenhänge sind Geschwurbel. Putin ist Schuld. Punkt.

Ist ja auch für viele in ihrem Job ganz praktisch. Besonders wenn man Kundenkontakt hat. Manchmal bin ich ja schon etwas neidisch einen solchen Blitzableiter nie gehabt zu haben.

"Wo bleibt meine Bestellung!!???!!?"

"Es war schon alles fertig, lieber Kunde, aber unser Softwaresystem wurde von russischen Hackern attackiert. Ich habe sofort reagiert und eine Alternative gesucht, aber das Faxpapier war leer. Sie kennen das. Scheiss Putin, aber was will man machen?"

Das kauft dir jeder ab und wer nicht, dem kannst du mit dem einfachen Spruch: "Sind sie etwa Putin-Versteher????" sofort den Wind aus den Segeln nehmen. Ihm dann noch unsolidarischen Egoismus und eine gewisse Kriegsmüdigkeit vorzuwerfen, ist dann noch die Trumpfkarte.

Im Winter wird's dann richtig geil für die Abteilung Kundenbetreuung bei Beschwerden.
Nach dem Motto: "Sie gehören doch bestimmt zu denjenigen, die ihr Wohnzimmer über 15 Grad heizen. Seien sie mal froh, dass sie auf der Warteliste sind und ich sie nicht bei der zuständigen Behörde melde. Sie wissen, was das für ihren Lebensmittelbezugsschein bedeuten würde, oder!?"

Ist dann wie bei Mercedes Verkäufern in den 70/80ern. Die haben nicht verkaufen müssen, sondern darüber entschieden, wer würdig genug ist, ein Fahrzeug des verfügbaren Kontingentes kaufen zu dürfen. Ich bin ja Wessi Kind, aber ich denke bei den Verkäufern eines Trabant Händlers im Osten lief es noch krasser. lol


The rewards earned on this comment will go directly to the people sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@mundharmonika(4/5) tipped @peppermint24 (x1)

Please vote for pizza.witness!