Die Legendary Dragons erfolgreich in den ersten Brawls 2.0

in Legendary Dragons3 years ago

ezgif.com-gif-maker.gif

Und da ist die erste neue Version der Gilden Kämpfe auch schon vorbei. Wir, die Legendary Dragons, konnten uns tapfer gegen die anderen Gilden schlagen und konnten somit den ersten Platz im Brawl sichern. Unsere Top Kämpfer in diesem Brawl waren @monster-grinder, @taug und @moriarty95 - welche grandiose Matches abgeliefert haben und während der gesamten Fights keinen Loose hingelegt haben! Congrats euch drei!

Gilden-Rewards

4,463 Merits

102 Crowns

Einige unserer Mitglieder haben ihre gewonnen Merits bereits im Gilden-Shop eingelöst um für die nächsten Gildenkämpfe mit frischen neuen Karten gewappnet zu sein. Schließlich will der erste Platz ordentlich verteidigt werden ;)

Mit den gewonnenen Crowns werden wir demnächst die weiteren Gebäude in der Gilde ausbauen. Um die Barracks auszubauen, brauchen wir 100,000 DEC bzw. 796,2 US Dollar. Um den Shop aufs nächste Level zu bringen werden 50,000 DEC bzw. 398,10 USD benötigt. Das etwas teurere Investment wäre dann allerdings die Gilden-Arena, die mit 250,000 DEC -> 1990 USD zu buche schlägt. Zum aktuellen Stand stehen aber erstmal Barracks und Shop an :)


Gilden Platzierung

image.png
image.png

image.png


Im großen und ganzen ist der Gildenkampf richtig gut verlaufen. Ein paar der Gegner haben aber irgendwie das Schlachtfeld nicht gefunden und sind demnach überhaupt nicht angetreten - Vielleicht hat sie das Geschrei aus der Arena so erschrocken, das sie direkt wieder umgedreht sind... Wir sind gespannt auf den nächsten Gildenkamp und bereit unseren Titel zu verteidigen!

untitled.gif


Sort:  
 3 years ago  

Es war uns eine Ehre!🍸

Congratulations @louis88! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Introducing the Hive Power Up Month - Let's grow every day!
Hive Power Up Day - September 1st 2021 - Hive Power Delegation