Die nächste Rutsche an Gladiatoren Karten für die Sammlung!

in Legendary Dragons3 years ago

Dank des ersten Platz in der letzten Gilden-Prügelei gab es für mich als Teilnehmer an der Prügelei einen saftigen Batzen an Merit Token, welche ich in dem Gilden-Shop einlösen kann. Mit meinen aktuell 5,463 Merits kann ich mir 2x ein Gladius Case kaufen, welches 5 neue Karten der Edition "Gladius" enthalten. Das besondere an der neuen Edition ist, das man diese Karten lediglich und exclusive nur für die Gildenkämpfe einsetzen kann. Ich kann diese Karten weder wegdelegieren oder verkaufen/vermieten. d.H. diese neue Edition der Karten ist ausschließlich für mich alleine zum Spielen gedacht.

These powerful cards are only playable in Brawls. Gladiator packs and cards are SoulBound (unable to be traded, delegated, or sold), however they may be converted into DEC.

image.png

Auf geht's Gladiatoren!

Soeben hab ich mir nun die 2 Gladius Case's gekauft und werde diese natürlich auch direkt aufmachen, um einen größeren Vorteil in den nächsten Gildenkämpfen zu bekommen. Übrigens hatte ich 5,000 gratis Merits erhalten, weil ich beim Test des neuen Gildenkampf-System teilgenommen habe.

image.png

Dann wollen wir doch mal schaun, was in den beiden Babies drin ist :) Ich hoffe ja auf was schön goldenes oder legendäres :)

image.png


Gladius Case #1

image.png

  • Alva the Crusher

  • Bertrol Gobson

  • Relenor Cleaver

  • Whistling Damon

  • Krash Wanderford


Gladius Case #2

  • Isgald Vorst

  • Relenor Cleaver

  • Chimney Wallstop

  • Witch of Warwick

  • Helmet Kharafax

image.png


Gesamtübersicht meine Gladius Karten

image.png

Im großen und ganzen mit der Ausbeute zufrieden. Aaaaber... nun muss ich einmal genauer mit den Fähigkeiten der Karten beschäftigen, da es doch schon eine enorme Umstellung ist. Bei der Anzahl an Merits die man erhält, wir es wohl eine ganze lange Zeit dauern, bis man die Karten auf dem MAX Level hat. Aber wir spielen Splinterlands ja noch viele viele weitere Jahre :)

Wie sahen eure Merits Rewards aus? Und besonders, welche Gladius Karten habt ihr so bekommen? Schreibt's in die Comments!

Wir sehen uns - Auf den Splinterlands Schlachtfeldern oder der Gilden-Arena!

PS: Willst du Splinterlands spielen? Hier geht's lang: https://splinterlands.com?ref=louis88

Sort:  

Coole Sachen :)

Hi Louis,
Gildentechnisch bin ich total unbewandert, daher meine vielleicht doofe Frage. Die Gladius Karten spielt man ja ausschließlich in Gildenbrawls, aber andere Karten sind auch erlaubt oder musst du die Gladius Karten benutzen?

Eine weitere Frage bietet sich für für einen Gildenlosen direkt an. Welches sind die ingame-Vorteile, wenn man einer Gilde beitritt?

Danke dir schonmal für die Antworten.