souveräner 4.ter im Tier3 Brawl. 2 Gladius Packs

in Legendary Dragons4 months ago

Servus ;)

mit einer 6 Win - 2 Lose Aufstellung konnte ich mich bei den Wyverns möglichst weit in der Battle-list einreihen. Leider hat es diesmal insgesamt nur für den 4. Platz gereicht und es gab hierfür 66 Crowns für den Ausbau der Gebäude.

Blaue Karten mit viel Magic-Damage war diesmal wohl der ausschlagegebene Punkt das die Wins reinkamen - gegen den neuen Jacek Summoner konnte ich mich diesmal leider nicht behaupten, er scheint echt stark zu sein.

In Summe gab es dank der Dailys auch nun 2 Gladius Packs die ich nun öffne und euch zeige:

image.png

image.png

Leider wie zu erwarten waren hier diesmal keine guten Karten dabei, nichts episches und nichts legendäres, leider....
Aber der nächste Brawl kommt und wird dann wieder mit tollen Merrits belohnt :)

Bis dahin,
RivalzZz

Sort:  

Dear, @rivalzzz

May we ask you to review and support our @cryptobrewmaster GameFi proposal on DHF? It can be found here

If you havent tried playing CryptoBrewMaster you can give it a shot. Our @hivefest presentation available here on the YouTube with a pitchdeck of what we building in general

Vote with Peakd.com, Ecency.com, Hivesigner

Thank you!