Wyverns und Dragons erneut Siegreich! Starke Leistung der Legendary's.

in Legendary Dragons2 years ago

Servus,

heut ging erneut ein Brawl zuende und die Wyverns haben enorme Leistung gezeigt. Mit der kleinen Hilfe von @jannikkb konnte ich einen souveränen Streak hinlegen und mit 7-2 Win/loss einen sehr guten Schnitt im Brawl erreichen.
Hier nochmal vielen Dank für die Hilfe auf kurzem Dienstweg.

Welche GladiusKarten ich aus meinen Packs bekommen habe seht ihr hier:

image.png

image.png


image.png

image.png

Außer dem Gorth in GoldFoil war leider nicht wirklich was tolles dabei was man nicht schon hat.
Wie sahen eure Packs aus? Endlich mal ne leggy?

Grüße RivalzZz

Sort:  
 2 years ago  

Bei mir lief es richtig gut, 7 Wins im Brawl. Platz 1 mit den Unicorns und dann gab es noch eine goldene "Flagulon Reine".