Beep Beep i'm a sheep

in OnChainArt4 years ago







Das ist meinen kleines Schaf. Es wurde von einer Tasse inspiriert, die meiner Freundin gehört. Auf ihr befindet sich ein ähnliches Schaf und weil ich so gerne aus der Tasse trinke, habe ich das Schaf aus dem Kopf heraus gezeichnet und ich bin ganz zufrieden. Ich stehe noch am Anfang meiner Zeichenkarriere und hoffe, dass ich die richtigen Hashtags benutze um diese Zeichnung mit euch zu teilen.

This is my little sheep. It was inspired by a mug that belongs to my girlfriend. There is a similar sheep on it and because I like to drink from the cup so much, I drew the sheep out of my head and I am quite satisfied. I am still at the beginning of my drawing career and hope to use the right hashtags to share this drawing with you.


Sort:  

Für aus dem Kopf richtig gut. Du solltest Zeichen streams machen :D

Danke sehr. Ich muss erstmal lernen und dann schau ich weiter :D

na das ist doch schon mal was :) gefällt mir :)

Freut mich :D Danke!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!