S12R04-Chess Tournament Saturday 23 January 20 GMT (21 Uhr Deutsche Zeit)

Reminder for Season 12 Round 4: January 23 : 20 GMT (Duration 1 hour)

Mode: Chess Blitz 3+2
Free to join in at anytime, for all levels!

Erinnerung für Saison 12 Runde 4: 23. Januar : 21 Uhr (Dauer 1 Stunde)

Modus: Schach Blitz 3+2
Du kannst jederzeit und mit jeder Spielstärke kostenlos mitmachen!

HIVE-chess.png

Link: https://lichess.org/tournament/zoEJXlmC

RULES

  • Registration with your lichess name in the comments if your name is not in the list of the last winning post.
  • Feel free to make your own Promotion post, all payout is for you!
  • The HIVE of this reminder posts will be distributed to the top 8 placed players in equal shares if the total amount is more than 10 HIVE, else it will go into the next round.

REGELN

  • Registrierung mit Deinem lichess Namen in den Kommentaren, wenn Dein Name nicht in der letzten Liste des Gewinnerartikels enthalten ist.
  • Eigene Artikel zur Werbung sind ausdrücklich erwünscht!
  • Die HIVE dieses Artikels werden zu gleichen Teilen an die 8 besten Spieler verteilt, wenn der Gesamtbetrag mehr als 10 HIVE beträgt. Andernfalls geht er in die nächste Runde.

Code of conduct

Verhaltensregeln


Final result season 1 link Chess King: @stayoutoftherz
Final result season 2 link Chess King: @ape-5th
Final result season 3 link Chess King: @samostically
Final result season 4 link Chess King: @anadello
Final result season 5 link Chess King: @anadello
Final result season 6 link Chess King: @anadello
Final result season 7 link Chess King: @foxconnmars
Final result season 8 link Chess King: @renerondon
Final result season 9 link Chess King: @renerondon
Final result season 10 link Chess King: @stayoutoftherz
Final result season 11 link Chess King: @stayoutoftherz

Payout for last week Jan 16:

For the last week I got 11,751 HIVE, 7 players = 1,67 each, rounded to 1.700 HIVE.

dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        

Sort:  

Wünsche Euch ein erfolgreiches Turnier und viel Spass.

LG Michael

!jeenger
!invest_vote

Heute bin ich dabei! 😉

👍

Sieht so aus als würde ich mich auch zum Bauernopfer bereit erklären können. :-)

Sieht so aus, bis gleich! ;)

Alucian

Ich stell mir nen Wecker. :-)

Gut gemacht!

Ich hab mich so sehr angestellt. :-) Immer nur verloren. :-) Einmal wenigstens im Endspiel gewesen. Aber es hat echt Spaß gemacht mit euch. :-)

Blitz braucht Übung, um schnell zu spielen. Spiel einfach weiter mit. Und gegen 2000'er sehe ich auch kein Land :) Versuche gegen die 1400'er zu gewinnen, dann wird es schon.

:-) Ich habe schon gemerkt, so mancher war wirklich wie der Blitz unterwegs. Ich spiele gerne weiter mit. Danke für das Bescheid sagen. Liebe Grüße aufs nächste mal.

Bist du nächste Woche wieder dabei?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Danke nochmal an alle die die Geduld mit mir hatten zu spielen. :-) Ich fand es sehr lustig und schön. Vielleicht aufs nächste mal.

Der Gewinner Post ist nun online!