My new artwork - Meine neuen Arbeiten

in Alien Art Hive3 years ago

image082.jpg

The Corona time also has something positive.
I have a lot more time and leisure for my art.
Here you can see some of my new work in the series
"Anthropocene".

image080.jpg

image081.jpg

Die Coronazeit hat auch etwas Positives.
Ich habe viel mehr Zeit und Muße für meine Kunst.
Hier seht ihr einige meiner neuen Arbeiten der Serie
"Anthropozän".

image078.jpg

image077.jpg

If you like to see more:
Wenn du mehr sehen möchtest:

https://www.facebook.com/ElkeZaksekArt

image076.jpg

image079.jpg

Sort:  

Diese sind super genial! Ich mag besonders die Blitzpilze und Quallen. Ich habe in letzter Zeit mit Collagen experimentiert und darüber nachgedacht, sie selbst zu machen. Ihr Beitrag war wirklich inspirierend! Vielen Dank für das Teilen Ihres großartigen Kunstwerks!

Guten Morgen!
Das freut mich sehr!
LG