You are viewing a single comment's thread from:

RE: Approach to the New Macro Photography Community

Oh eine Makro Community, danke für den Hinweis. Vielleicht grabe ich mal ein wenig in meinem Archiv.

Deine Bilder sind gut geworden. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein richtiges Makro-Objektiv zugelegt und kann sagen: Es sind Welten. Smartphones mögen bei optimalen Bedingungen gute Bilder liefern, aber sobald z.B die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut sind, kommt eigentlich nicht mehr viel brauchbares dabei heraus.
Standard Objektive sind im Prinzip auch nicht geeignet, da der Abbildungsmaßstab nicht gross genug ist. Man merkt das daran, dass man eben nicht nah genug ran kann.

Sort:  

Ja und obendrein eine community mit einem sehr netten Owner, was ja nicht bei allen hive photo Geschichten so ist...
Interessant, dass Menschen, due sich gerne Gedanken machen wohl auch Freude an Macro Photographie finden! Wohl der "Blick fürs Detail" an sich der beides vereint
Dann lass mal deine Photos hier sehen :-)

!WITZ (Die anderen Token hab ich schon verpulvert)

Da kann ich nicht mitreden, bin da nicht so eingestiegen.

Ja leider komme ich kaum, oder gar nicht mehr zum Fotografieren, ich hab schon überlegt alles zu verkaufen... Mir fehlt schlicht die Zeit und ao bin ich über ein paar Übrungsmakros bisher nicht hinaus gekommen.
Ein paar Bilder gibts, aber derzeit hab ich leider keinen PC 😅 musst noch etwas Geduld haben 😄

!ALIVE
!LUV

@beeber! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @captainloken. (5/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.