Sort:  

lieber @alucian wie lade ich bitte diese CC auf, wovon mir der Bot da schreibt?

Liebe Zauberdiebin,

Man schickt 0,1 Hive an @Commentcoin.

Fertig.

Ein CC kostet immer 0,1 Hive. :-)

Alles weitere, schreibt dir der Dienst in deine Wallet rein.

Aber wir dürfen dir nicht anbieten, derzeit noch nicht Rechtlich, den CC zu handeln oder sonstige Rechte und solche Dinge. Man kann ihn freilich benutzen.

Einfach den Hashtag #CC in die Hashtagleiste von seinem Beitrag und die jeweiligen Kommentatoren darunter fallen unter die KI Bewertung unseres Dienstes. Und werden Belohnt, oder auch nicht. :-)

Bei Fragen einfach Fragen.

Liebe Grüße
Alucian

okay, danke ich werde es demnächst mal ausprobieren :-)

[@alucian]

Ich könnte dich ja beim Wort nehmen. :-)

Und nein, das ist Zufall dass ich das nochmal lese. :-)

oh das habe ich total vergessen. aber auch nicht sehr viel gepostet in letzter zeit :-)

[@alucian]

Zum Glück hast Du ja uns, schön das Du wieder geschrieben hast. :-)

Hi :-) Also... ich habe jetzt 1 Hive gesendet und in meinen neuesten Artikel den CC tag eingefügt. Muss ich dann noch irgendetwas machen, oder geschieht der Rest von alleine?