Sort:  

Super, danke dir das du auch noch mitmachst!!
wegen läuft besser, mach dir keinen Kopf, auch die Hive Soccer leage
geht ja noch soooooooooooo lange 😉
lg 🤠

Naja aber irgend wann sollte es mal Bergauf gehen ;)
Werde auch 50 Hive spenden , die Aufteilung überlasse ich dir.
!inves_vote

Whou ich bin echt geflasht!! Danke Dir! @condeas hat auch schon was dazu gegeben,
Wenn du einverstanden bist würde ich es wie folgt dazulegen:

  1. : 20
    2-: 10
    3.: 10
    4.: 10

finde eine breitere Streuung besser, daher nun auch noch einen 4.Platz,
Danke nochmals
lg

Past perfekt , willst du es auch so machen wie @jaki01 das du mir Bescheid gibst wohin ich es senden soll oder soll ich es dir gleich senden ?

Am Ende der Saison kannst du es versenden.
Auf Klicktipp sehen wir dann eh, wie es ausgegangen ist!
Danke nochmals!