You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp - new edition. / Neuauflage "Bundesliga Soccer Competition" auf kicktipp.

in German Soccer Cup3 years ago (edited)

kann ich ja mein micro Vote ja aufsparen! :)

Deine ständige Unterstützung ist mehr wert als jedes Upvote. :)

Interessant das es bei der Bundesliga andere Punkte gibt als bei der Euro....

Ja, durch verschiedene Punktesysteme in verschiedenen Tippspielen wird das Ganze abwechslungsreicher, und außerdem will ich es mittels der 'dyamischen Quoten' attraktiver machen, auch mal auf Außenseiter zu setzen: Dann ist der Gewinn zwar unwahrscheinlicher, aber wenn man gewinnt, bekommt man dafür mehr Punkte. Es geht also nicht immer nur darum, zu erraten, ob der Favorit nun 1:0, 2:1 oder 3:1 gewinnt. :)