You are viewing a single comment's thread from:

RE: HSC 21/22: 11.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup2 years ago

Weis nicht ob sie zur Zeit bluffen und ab dem Winter dann richtig Gas geben werden??

Selbstverständlich alles nur Bluff? ;-)

(Ich hatte ja vor dieser Saison etwas mit meinem Quotenberechnungsprogramm herumexperimentiert - Spannung muss sein - aber, um in der Fußballsprache zu bleiben, ging dieser spekulative 'Schuss' bisher voll nach hinten los. Dazu kam ein Bug in der Berechnung des Heimvorteils, den ich aber mittlerweile behoben habe. Es kann also nur noch besser werden, lol.)

Zu dieser Saison fällt mir bisher nur der schöne Spruch ein: "Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen." :-)

Danke für deinen Bericht!!

Sort:  

Servus @jaki01,

"Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen." :-)

in unseren Breitengraden sagt man auch:
Einmal der Gigl, einmal der Gogl :))

Es sind ja noch 2/3 zu spielen,
das Blatt bzw. der Ball kann sich noch drehen...

Aber cool das noch immerhin 27 mit im Spiel sind!!
lg mit nem !BEER chen und ich hoffe es gibt noch etwas !invest_vote 🤠

"Einmal der Gigl, einmal der Gogl".
Der Satz gefällt mir! Muss ich mir als quasi abgewählter Österreicher merken!

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.