Championsleage Kicktipp Spiel: Das war die 5.Runde ⚽️ 🇪🇺 ⚽️


title10.jpg

Wie ihr am Bild erkennen konntet, hat nun der Winter auch bei mir Einzug gehalten! Wollen wir hoffen das die nächsten Wochen die Spiele alle ausgetragen werden können. Aber jetzt zum recap:


Servus und Sport Frei, liebe Fußball Freunde!


Uiii, Cristiano Ronaldo hat sein 750. Pflichtspieltor geschossen,
schon beachtlich wie der 35 jährige immer noch seine Tore schiesst.


Schätze mal das diesmal viele Sportwetter,
wieder sich grün und blau geärgert haben
wenn sie Real Madrid auf einer Bank gehabt haben.

Bei unserem Tippspiel hatte nur @gerdtrudroepke
mit Sieg auf Donezk getippt.

Das Spiel Bergamo : Midtjylland hatten alle versemmelt!

Erfreulich das fast alle wieder mitgetippt haben.
(nur @mima2606 fehlte)


Tabelle10a.jpg

Hier die Tabellen nach dem ersten und
zweiten Spieltag von der 5.Runde:


Tabelle10b.jpg

Diesmal fand ganz wenig Bewegung statt,
obwohl, für mich etwas zuviel,
tauschte diesmal Platz mit @uwelang
und übersprangen @schoppi, der gleich blieb.

Wo wir nun zum Rundensieger kommen:


Der Spieltagessieger der 5.Runde (72.Punkte) ist

👉 @cervisia 👈


🍀 Wir Gratulieren!! 🍀

bitte kommentiere auf diesem post



punktestand.jpg

Hier die Gesamt Punktestand nach 5 Spieltagen!


trennlinieblurt.png


gehtweiter.gif

So nun hoffen wir das die Spiele weitergehen!!
Schon morgen am Freitag gehts mit einem Derby in Berlin
bei unserem HSC 20/21 weiter!

trennlinieblurt.png


👍 An alle die wieder mittgetippt haben ✍️
und an allen Sponsoren und Supporter
Danke!! 👍


Hive-reiseamateur4.jpg

lg eurer @reiseamateur


photocredit & gif: @reiseamateur (screenshot kicktipp)
device: Canon IXUS 190
gif device: Grundig Actioncam


Ps.: Ich bin nur ein Mittipper!!
Eingerichtet auf kicktipp wurde die Championsleage von @morp

Würde mich über eure Kommentare/ Einschätzungen
betreff der kommenden Spiele aber auch wie ihr mit euren bisherigen Tipps zufrieden ward, freuen.


Danach das upvote und reply nicht vergessen!! 😉 Danke!


trennlinieblurt.png


Sort:  

Na schön langsam fängt es zu laufen an, bin hier ja gar nicht so schlecht unterwegs, nun schauen muss das ich bei der Bundesliga aufschließe und dann passt es schon :)
!invest_vote
!jeenger

Servus @cervisia,

yep, diesmal hattest du auch sehr gute Tipp Punkte!
war aber auch knapp @jaki01 war nur einen Punkt hinter dir!!
Drück dir die Daumen für die Bundesliga,
denk mir aber das einige auch die Finger kreuzen werden... :)
lg 🤠

a litte !BEER und etwas !invest_vote

denk mir aber das einige auch die Finger kreuzen werden... :)

Also in dieser Runde weiß ich von 10 :)
!BEER


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Trotz einiger überraschender Ergebnisse konnte ich meinen vierten Platz halten. Ich bin zufrieden. Glückwunsch an @Cervisia

Mit der Champions League ich bin ich wohl immer ein bisschen spät. Nächste Runde habe ich aber schon getippt das nicht passieren kann.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Hi @reiseamateur,
ich hätte morgen nochmal 4600 Blurt. Hast Du Interesse diese zu kaufen?
LG zuerich

Yep hätte ich, aber das wird dir nicht gefallen
der Preis ist sowas im Keller:
Mein Angebot 290 Hive!
lg

Bei 300 Hive bin ich dabei 😀
LG zuerich

ok, 300 ich sende sie dir gleich!
lg

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !