GSC 20/21: 15.Spieltag Recap deutsche Bundesliga ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

in German Soccer Cup3 years ago (edited)


16.spiel.day.jpg


👉 Hier schon mal die Spiele der 16.Runde!! 👈


Servus und Sport Frei,

liebe Fussball Fans und Tipp-Profis!!!


Wer hätte das für möglich gehalten:

Schalke wollte den Rekord nicht einstellen,
und gab ein recht lebendiges Lebenzeichen von sich
und gewann 4:0 gegen Hoffenheim.

3 Tipper glaubten fest an Schalke


Diesmal lief es bei den Bayern genau umgekehrt,
sie führten 2:0 und verloren dennoch 3:2 gegen Mönchengladbach.

Hier hatten vier Tipper den Sieg von BMG vorhergesagt.


Leipzisch will scheinbar nicht Deutscher Meister werden
und verlor gegen den BVB 1:3


Die Tor Quote ist stieg wieder auf 32Tore.


Was hat sich getan beim GSC 20/21:

@jaki01 bleibt in Führung auch wenn er 15 Punkte einbüßte gegenüber @iceblue. Wenn man sich die Tipp Tabelle mal ansieht, ist doch eher Grau die Vorzugsfarbe, das heisst es gab sehr wenige richtige Vorhersagen daher auch recht wenig Bewegung darin.

@udow machte als einziger drei Plätze gut, obwohl kein Spieltagessieger. Dazu fehlte im 1 Punkt.

Ich selber verlor wieder einen Platz.


👉 Nun zu unserem Tagessieger: 👈

Eigentlich zu unseren Tagessieger:

Unsere Tagessieger sind @iceblue und @bitandi
mit jeweils 29 Punkten!!

🍀 Wir Gratulieren!! 🍀


gewinnauszahlung.jpg


Hier die Ergebnisse dieser 15.Runde:

15ergebnisgesamt.jpg

Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!

trennlinieblurt.png


Euch allen eine gute gesunde
Sportliche Woche! 😉

Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


photocredit: @reiseamateur
screenshoot kicktipp @reiseamateur


trennlinieblurt.png


👉 Atttenzione!! Achtung!! Atttenzione!! Achtung!! 👈

Es gab eine kleine Änderung betreff des Wochen Siegers!!
Der Wochensieger bekommt 10 Hive!!!

👍 Danke an Allen Tippern✍️ , Sponsoren 🤑
und Supporter🤠 die diesen Spaß auf Hive ermöglichen!! 👍

trennlinieblurt.png


Sort:  

Gratulation an @iceblue und @bitandi. Bei @bitandi war es wohl kein Ausrutscher. Er zeigt uns jetzt sein ganzes können. Der Abstand zwischen @iceblue und @jaki01 hat sich wieder ein bisschen verkürzt. @jaki01führt sehr souverän doch @iceblue holt auf. Mal schauen ob sich da noch was ändert bis zur Winterpause!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Servus,

ja @Bitandi kommt langsam aber sicher in fahrt!!
Wenn deine Tipps eingaschlagen hätten, das hätte an Punkten nur so gehagelt...

Am WE geht es eh schon weiter!!
lg und ein !BEER chen und etwas !invest_vote dazu!

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich bin der Fußball Gott 😂🤣
Dankeschön

Oh man, was für Ergebnisse. Nur 3 mickrige Punkte habe ich geholt.
Selbst die Blauen gewinnen. Nicht mal im schlecht sein können die Schalker die Besten sein.

nicht mal schlecht sein können die Schalker die Besten sein.

ggg Nobody is perfekt!

Betreff deiner Punkte Ausbeutung, nächstes WE kann es dann nur besser werden...
lg

sorry das !BEER chen vergessen...


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!