HSC 20/21: 9.Spieltag Recap deutsche Bundesliga ⚽️ 🇩🇪 ⚽️


10.spiel.day.jpg


Hier schon mal die Spiele der 10.Runde!!

Servus und Sport Frei,

liebe Fussball Fans und Tipp-Profis!!!


In der 9.Runde gab es glücklicherweise
wieder mal eine Überraschung:
BVB verlor zu Hause gegen den 1.FC Köln 1:2 (und das
ohne Toni Polster 😉, lg falls du das lesen solltest!!)

Dieses Spiel haben alle Falsch getippt!


Trotz des 0:0 von Leverkusen gegen Hertha
war es ein Torreiches Fussball Wochenende:

33 Tore konnten die Fans am TV miterleben.


Was hat sich getan beim HSC 20/21:

@iceblue hat seine Führung mit knapp 2 Punkten Vorsprung halten können. @udow und @jaki01 haben 3 Plätze verloren. Unser Tagessieger @cervisia hat mit seinen 30 Punkten immerhin 4 Plätze gutgemacht!!

🍀 Wir Gratulieren!! 🍀


gewinn.jpg


Es gab auch wieder einige Verschiebungen nach oben und nach unten! Wobei wie schon erwähnt @cerisia einen Satz von 4 Plätzen nach vorne spazierte.

Hier die Tabelle dieser 9.Runde:

liste090.jpg

zum vergrösseren einfach aufs Bild klicken

Am Freitag geht es gleich weiter mit der 10.Runde (siehe Titelbild) alles kann und wird sich wieder verschieben! Nicht vergessen zu tippen!! Ich weis ich wiederhole mich, aber ihr könnt viele Runden im Voraus tippen!!

Über den einen oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!

trennlinieblurt.png


In diesem Sinne euch allen eine gute gesunde sportliche Woche

Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


photocredit: @reiseamateur
screenshoot kicktipp @reiseamateur


trennlinieblurt.png


👉 Atttenzione!! Achtung!! Atttenzione!! Achtung!! 👈

Es gab eine kleine Änderung betreff des Wochen Siegers!!
Der Wochensieger bekommt 10 Hive!!!

👍 Danke an Allen Tippern✍️ , Sponsoren 🤑
und Supporter🤠 die diesen Spaß auf Hive ermöglichen!! 👍

trennlinieblurt.png


Hier noch den Tabellestand nach Punkten:

punktegesamt1.jpg

Auch hier bitte aufs Bild klicken zum vergrössern, Danke!

trennlinieblurt.png


Sort:  

Ach. sechs haben vergessen zu tippen.
Damit mir das nicht auch passiert, habe ich eben meine Tipps im Voraus abgegeben :-)))

Vielen Dank Karl, dass Du hier so viel Arbeit reinsteckst und mein Glückwunsch an @cervisia zum Rundensieg

Servus @condeas,

habe ich eben meine Tipps im Voraus abgegeben :-)

Nicht nur du, auch ich 😎
ich kontrolliere hin und wieder was ich getippt habe,
wenn Zeit ist! Irgendwie zieht sich das ganz schön....am 20.1.wird ja erst der Herbstmeister gekürt...
Aber dafür gehts dannach zackig und am 22.5. 2021 wissen wir wie es ausgegangen ist!
lg und Danke für dein reply 🤠

"am 22.5. 2021 wissen wir wie es ausgegangen ist!"

Hoffentlich und hoffentlich sehen wir dann eine EM mit Zuschauern.

Das wünsche ich uns Allen!

ha vergessen sorry !BEER und !invest_vote

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Uhii eine gute Runde, aber bis zu denTop 5 noch ein paar solcher Runden brauche :)
!invest_vote

Servus @cervisia,

geht sich locker aus!! Sind ja noch einige Runden, 😉

lg mit nem !BEER und !invest_vote 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Congratulations @reiseamateur! You received a personal badge!

You made another user happy by powering them up some HIVE on Hive Power Up Day and got awarded this Power Up Helper badge.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

thx, for so many replys with badge info!!
cheers 🤠

Congratulations @reiseamateur! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

thx, for so many replys with badge info!!
cheers 🤠

You're welcome @reiseamateur, CHEERS! 🍻
Support us back and vote for our witness.
You will get one more badge and bigger upvotes from us when we notify you.


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @reiseamateur! You received a personal badge!

You powered-up at least 100 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 3 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Ich hoffe das meine Aufholjagd nun beginnt. Die spielen einfach nicht so wie ich tippe. Das war anders verabredet. Habe diesmal ganz viele unentschieden getippt und glaube daran. Möge die Macht mit uns, mir, oder wie war das denn jetzt.Egal!

SEIN

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!