HSC 22/23: 23.Spieltag Recap deutsche Bundesliga Kicktipp ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

24.spieltag.jpg

Hier schon mal die Spiele des 24.Spieltages ...

Servus und Sport Frei,

liebe Fussball Fans und Tipp-Profis!!!


Der Altbekannte Zweikampf hat sich wieder mal bereit gemacht.
Bayern und der BVB werden wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen, da Union Berlin nur ein 0:0 gegen Köln erreichte.


Dagegen sieht es im Abstiegskampf sehr Interessant aus. Gleich 4 Vereine haben 19 Punkte auf ihrem Konto: Bochum, Schalke, Hoffenheim und VfB Stuttgart. Einzig die Hertha hat nur ein Pünktchen mehr.

Da könnte bei einem der Spiele dieses WE eine Überraschung drinnen sein,
was natürlich unserem Tipp Game nur zu wünschen ist....


kicktipp2.trenn.png

bundesliga.hive.trenn.jpg


In diesem Jahr zum Jubiläum gibt es noch mehr Preise und
vor allem noch mehr Gewinner beim Bundesliga Kicktipp!!!

Über :
⭐️ 1300 Hive ⭐️ 210 HBD ⭐️ 1000 LEO ⭐️ 550 HIQS
⭐️ 1630 BEER ⭐️ 170 HSBI Shares!!⭐️
⭐️ 255.000 SPORTS ⭐️ im Pricepool!!!

Hier die genaue Auflistung der Preise


kicktipp2.trenn.png

Hier nun die Spieltag Ergebnisse der Bundesliga:

23.ergbnisse.jpg


kicktipp2.trenn.png


Was hat sich nun getan beim HSC 22/23:


@udow hat einen neuen Verfolger bekommen: @iceblue überholte @ynwa.andree mit seinen Tipps gerade um einen Punkt! Auch Jaggabites verlor diesmal einen Platz wie auch @bechibenner der nun 9.ter ist, aber immer noch in den Top Ten! Er gab seinen Platz an @schoppi ab. @kaeltegott, @xels und @eddwood hielten ihre Platzierung!

Dafür gehts wie erwartet, zwischen Platz 10 und 17 ganz schön her!
@gabmr rauschte 6 Plätze vor auf den 10.ten. ihm folgten @siphon, @kryptodenno und @morp. @condeas und @danielhuhservice rutschten zwar 2 Plätze ab und konnten sich gerade noch wehren an den heranrauschenden @jaki01 (als Tagessieger), aber obacht: nur 1 Punkt dahinter!!

Tobilayo und @highhaschdi waren jene die die meisten Plätz einbüssten.


Wer machte nun weitere Plätze gut:

@cervisia +1, @w74 +5, @sunsea +2, @bluerobo +1, @dragon-ti +2, @der-fahrlehrer +2, @meinungsbaum +1, @elkezaksek +2, @bitandi +1, @ervin-lemark +2, @yeckingo1 +2 und @tengolotodo +1

Den Platz hielten:

ich selber, @pippo, @johnboywalton, @uwelang, @samostically, @mario89, @louis88, @fredfettmeister, @solymi, @charly und @jedigeiss

Plätze verloren haben diesmal:

@kobold-djawa -2, @lammbock -3, @jeanpi1908 -1, @mima2606 -1, @moecki -3 (unser Null Preis Gewinner), @flummi97 -3, @thehockeyfan-at -1, @kheldar1982 -1, @lxsxl -2, @detleffe -2 und @surfer -1


Mehr infos gibts unten in der Tabelle...


Viel Glück bei euren Tipps in dieser Woche!!!

kicktipp2.trenn.png

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Prämierung des Tagessieger,
10 Hive & 10 HIQS & eine Kiste BEER ( 24 BEER)
& 10 000 SPORTS & 5 HSBI Shares
danke @reiseamateur & @kryptodenno

und nicht nur das, auch der 2 Platzierte Tagessieger wird belohnt!
5 HIQS & 5 000 SPORTS &eine Kiste BEER ( 24 BEER)
danke @reiseamateur & @hiq.redaktion & @detlev

Sollten mehr Gewinner sein,
wird Anteilsmäßig ausbezahlt!!


👉 Nun zu unseren Tagessieger: 🥁 👈


Unsere Tagessieger der 23.Runde sind:

👉 @jaki01 👈

mit 35 Punkten !!


2.Platz hinter dem Tagessieger sind:

👉 @w74 👈

mit 34 Punkten
und

👉 @morp 👈

mit 34 Punkten

🍀 Wir Gratulieren!! 🍀


und einen hab ich noch:

👉 @moecki 👈

Gratulation zum Nuller der 23.Spielrunde!! beim Kicktipp Game 2022/23!
🍀 Viel Glück 🍀 in der nächsten Runde

Der Sonderpreis von 10 Hive wurden bereits gesendet!!



kicktipp2.trenn.png


Hier nun die Kick-Tipp Ergebnisse dieser 23.Runde:


1a.23rundeklein.jpg

Zum vergrössern auf das Bild klicken


kicktipp2.trenn.png


Danke für eure Zeit und Interesse!
Vergesst nicht eure Tipps bis Freitag abzugeben!!
🍀 Viel Glück bei euren nächsten Tipps!! 🍀


Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


Screenshot & Bild: @reiseamateur


kicktipp2.trenn.png


👉 Diese Saison der Pricepool noch Höher: 👈


👍 Danke an Allen Tippern✍️ , Sponsoren 🤑
und Supporter🤠 die diesen Spaß auf Hive ermöglichen!! 👍


@balte, @jaki01, @reiseamateur, @condeas, @cervisia,
@jedigeiss, @hiq.redaktion, @kryptodenno
@danielhuhservice, @leogrowth und @detlev

(Jeder von ihnen würde sich auch über euren Besuch
und Follower freuen! Danke)


@cervisia, @jedigeiss, @louis88,
@detlev und @hiq.witness
wären über ein Witness Vote dankbar:
das kannst du hier machen:

https://wallet.hive.blog/~witnesses


@jedigeiss, @cervisia und @louis88
sind auch zusätzlich HE-witnesses
hier kannst du auch unsere Supporter voten:

https://primersion.com/he-witnesses



Hier der Screenshot der Gewinn-Auszahlungen:

engineauszahluing.jpg


Noch eine kleine Info am Ende:

Beginn der Fussball Saison 2023/24 wurde für 18. August 2023 festgelegt!

Info für unsere Gewinn Sponsoren:

Ende der laufendenden Saison ist: 27.5.2022!!


kicktipp2.trenn.png


Sort:  

Also ich gratuliere dem Spieltageswinner @ja... ach ne, das bin ja ich selbst! :)

Gratulation den ebenfalls erfolgreichen @w74 und @morp! Das war ja eine sehr knappe Angelegenheit!

Trotz des Spieltagssieges ist bei mir in dieser Saison echt der Wurm drin: So habe ich es am Freitagabend beim Spiel Dortmund - Leipzig verpasst, den provisorischen Tipp in den letztlich gewollten, 2:1, umzuwandeln, weil ich erst zu spät an den Rechner kam.
Daraufhin hoffte ich natürlich inständig, es möge bitte nicht ausgerechnet 2:1 ausgehen, aber voilà, da war es dann wieder, das Standardergebnis dieser Saison (und - gefühlt - fast alle anderen, außer mir, hatten es getippt) ... :-)

Mal ganz offen und ehrlich gesagt, wir haben dir den Vortritt gelassen, da die Schulterklopferei beim Sieger nur vom Feiern abhält. Dann lieber knapp dahinter – aber schneller am frisch gezapften Pils.

:-)

Drei Möglichkeiten zur Interpretation – und mit allen kann ich wunderbar leben! 😊

  1. Da lacht sich doch jemand gerade 'nen Ast.
  2. Hier hat einer gut lachen ...
  3. Der Gewinner hat immer das breiteste Lächeln.

Viel Glück für den kommenden Spieltag!

Glückwunsch zum Tagessieg!
Deine Shares gingen bereits am Montag raus.
LG LUV :)

Vielen Dank! :)

Bin aber auch gespannt ob die 700 Punkte Marke diesmal fällt!!

Letztes Jahr war es ja sehr knapp mit 697 Punkten..
Im Jahr davor 681 .....

Darauf ein !BEER chen...

Letzte Saison habe ich auch irgendwo einen Tipp falsch rum eingegeben. Ansonsten wäre die Marke wohl gefallen.
Ich frage mich, ob ich es mal eine gesamte Saison lange hinkriege, keinen einzigen 'technischen Fehler' zu machen. Das ist offenbar gar nicht so einfach.
Wobei ich vermutlich noch sehr gut dastehe, wenn ich sehe, wie viele Spiele einige andere überhaupt nicht tippen, weil sie es schlicht vergessen. :-)

Gratulation nochmals!
Einige fehlen dir noch, gegenüber dem letzten Jahr...
@udow scheint, das seine 2:1 Strategie dieses Jahr voll aufgeht...
Immerhin letztes Jahr wurde er 2.ter, wie man weis hinter dir... :)

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Klar, die 2:1-Strategie ist eine der besseren Ideen: Es ist das häufigste Ergebnis (abgesehen vom 1:1, aber Siege sind häufiger als Remis, so dass ein 2:1 auch oft Punkte bringt, wenn das Spiel nicht 2:1 ausgeht), Heimsiege sind wahrscheinlicher als Auswärtssiege und, falls ein Heimteam einmal Außenseiter ist, gibt es dafür im Gegenzug mehr Punkte, falls es trotzdem gewinnt, da die Quote dann höher ist.

Der 2:1-Tipp hat noch einen weiteren Vorteil: Es gibt relativ häufige Ergebnisse mit derselben Tordifferenz (1:0 und 3:2). Wer 2:1 tippt, bekommt die Differenzpunkte also auch, wenn das Spiel 1:0 oder 3:2 ausgeht (solche Nebeneffekte berücksichtigt aber auch jeder andere halbwegs taugliche Tippspiel-Algorithmus).

Dennoch sollte langfristig eine Strategie, die die tatsächliche Eintretenswahrscheinlichkeit eines Ereignisses in Relation zu den gegebenen Quoten setzt, erfolgreicher sein, als die bequem-clevere 2:1-Strategie.

In dieser Saison wird das aber wohl nicht der Fall sein. Ich denke, das liegt vor allem an der diesmal extrem hohen Heimsiegrate, die natürlich der 2:1-Strategie sehr zugute kommt.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @jaki01, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

In der App muss ich immer so weit runter scrollen. In der Gesamtübersicht sieht es ja gar nicht sooo dramatisch aus. Ein Grund mehr, mal wieder DANKE für die Aufbereitung zu sagen. Toll!!
!BEER
!LUV

Sorry dafür!
Bin schon an einem neuen Konzept dran, um es kürzer zu machen...
Aber wie ich eben sah, schaut es in der app gar nicht so schlecht aus,
aber danke für deinen Kommentar!!

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Oh, böses Mißverständnis!!!
Meinte, in der App muss ich immer runter scrollen, zumal ich nicht oben unterwegs bin. Dank der Aufbereitung hier habe ich alles in einem Blick.
WEITERMACHEN!!
!BEER

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444



Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @johnboywalton for you. Enjoy it!

If you like BEER and want to support us please consider voting @louis.witness on HIVE and on HIVE Engine.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Danke Dir für die Zusammenfassung. Mal sehen, ob es mir gelingt bis Saisonende noch weitere Plätze gutzumachen. Hätte auf jeden Fall nix dagegen. :)
!LUV

Müssen nur die getippten Mannschaften mitspielen...

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 11

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das ist ja spannender als in der Bundesliga 😉

!hiqvote
!WITZ

oh ja , das ist es...
lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 10

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/10)

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Trotz des Wissens darüber, dass @jaki01 die Götter des Heiligen Algorithmus auf seiner Seite weiß, geben wir nicht auf. Schließlich ist der Ball rund und das Spiel dauert so lange, wie der Schiedsrichter Zeit hat.
Glückwünsche an @jaki01 und @morp!

11 Punkte noch bis zum 10.ten Platz, ...
ist noch einiges möglich...
Kanpp am Tagessieg vorbei, nur nicht ärgern....
Fussball is eben ein Schei.. Spiel... :)

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Ärgern kommt ohnehin nicht in die Tüte, da der Ärger lediglich dem Spaß den Platz streitig zu machen versucht.
Aber die kleine Schaufel Traurigkeit darf es schon sein - aber nur dann, wenn Köln verliert! 😣😊

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 9

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Tja, war nicht mein Spieltag. Aber ein paar Spiele sind ja noch bis die Meisterschale in den Dortmunder Nachmittagshimmel gestemmt wird (träumen darf man ja,....🤔). Glückwunsch den Spieltagessigern.
!BEER
!WITZ

uii, bei dir muss ich mich soagr Entschuldigen,
letzte Woche hab ich den Schlüsselanhänger gewonnen,
dieses WE hast du den 2.platz verloren....
Das einzig gute, wie du schon erwähntest:
Es sind noch viele Runden....

Danke für deinen Kommentar!!!
lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 12

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(1/4)

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 last year (edited) 

Dass ich mit 27 Punkten keine weiteren Plätze gutmachen konnte zeigt wie gut da allerseits getippt wurde. Weiter so, viel Spaß und Glückwunsch an @jaki01

ich glaube bis auf Platz 1, ist bei dir in alle Richtungen alles noch möglich!!
Hast echt coole Tipps bisher abgeliefert...

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 11

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

glückwunsch an die gewinner und ich habs wiedermal geschafft das tippen zu vergessen. 😟
!LOL

Tja, wurde so oft und immer wieder darauf hingewiesen....
dass ihr alle Spiele bereits tippen könnt, und eben bei Bedarf es jederzeit zu ändern...

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

ich weis. 😉
!LUV

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 10

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Did anyone hear the rumor about butter?
Don’t worry I won’t spread it.

Credit: reddit
@reiseamateur, I sent you an $LOLZ on behalf of @thehockeyfan-at

(1/1)
Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Mist, ich schaffe es einfach nicht zum Tagessieg
!PGM
!invest_vote

Wird schon noch....

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @bitandi

remaining commands 2

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Es war ein lustiger Tag, es gab viele Hits.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
!ALIVE

@reiseamateur! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @yeckingo1. (6/20)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Hui, die TOP 3 des Spieltags waren aber richtig gut!

@danielhuhservice, the HiQ Smart Bot has recognized your request (3/5) and will start the voting trail.

In addition, @reiseamateur gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Vielen Dank!
Du wirst mir nachsehen, dass ich natürlich gern auf den Trostpreis verzichtet hätte :-|
Ich konnte es kaum glauben, dass tatsächlich kein einziger Tipp in die richtige Richtung ging...

Glückwunsch aber an den Tagessieger! :-)


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@bitandi denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@bitandi thinks you have earned a vote of @investinthefutur !