๐Ÿ‘‰ Prize pool 250 Hive ๐Ÿ‘ˆ ๐Ÿ‘‰Das sind die Gewinner der Championsleage 2020/21 Kicktipp Tippspiel ๐Ÿ‘ˆ โšฝ๏ธ ๐Ÿ‡ช๐Ÿ‡บ โšฝ๏ธ

in German Soccer Cup โ€ข 3 years ago (edited)


sieger.jpg

Servus und Sport Frei,

liebe Fussball Fans und Tipp-Profis!!!


Gestern gab es die nรคchste Fussball Entscheidung:
Europa Championsleagesieger 2020/2021
ist
๐Ÿ† FC Chelsea ๐Ÿ†


Somit endet das nรคchste KickTipp Spiel,
wo sich seit 20.Oktober 2020,
11 Mittipper aus der Hive Blockchain
mit ihren coolen Tipps an der
Kicktipp Europa Championsleage 2020/2021
beteiligt haben.


Nun fast 8 Monate spรคter kรถnnen wir unseren
ersten Championsleage Kicktipp Kรถnig
aus einer Blockchain und Prinzen krรถnen:


๐Ÿ† ๐Ÿฅ‡ ๐Ÿ€ @jaki01 ๐Ÿ€

๐Ÿ† ๐Ÿฅˆ ๐Ÿ€ @reiseamateur ๐Ÿ€

๐Ÿ† ๐Ÿฅ‰ ๐Ÿ€ @morp ๐Ÿ€

๐Ÿ† ๐Ÿ… ๐Ÿ€ @cervisia ๐Ÿ€

๐Ÿ€ Wir Gratulieren!! ๐Ÿ€


Ich bitte die Sponsoren dieses Wettbewerbes
direkt an die Gewinner laut der Angabe in diesem post:
die Hive zu senden! Danke!


Hier nochmals die Liste unserer Sponsoren:

๐Ÿ‘‰ @condeas 50Hive ๐Ÿ‘ˆ
๐Ÿ‘‰ @reiseamateur 100 Hive ๐Ÿ‘ˆ
๐Ÿ‘‰@cervisia 50 Hive ๐Ÿ‘ˆ
๐Ÿ‘‰ @uwelang 50 Hive ๐Ÿ‘ˆ

๐Ÿ€ Insgesamt: 250 Hive ๐Ÿ€


(@reiseamateur: 1. 50 Hive, 2. 30 Hive, 3. 20 Hive)
(@condeas: 1. 25 Hive, 2. 15 Hive , 3.10 Hive)
(@cervisia: 1. 20 Hive, 2. 10 Hive, 3. 10 Hive , 4. 10 Hive)
(@uwelang: 1. 20 Hive, 2. 10 Hive, 3. 10 Hive , 4. 10 Hive)

Die Hive von @uwelang wurden mit @reiseamteur mitgesendet


An @jaki01 fรผr den 1.Platz:

erster.jpg

An @morp fรผr den 3.Platz:

dritter.jpg

An @cervisia fรผr den 4.Platz:

4.Platz.jpg


๐Ÿ€ Wir Gratulieren!! ๐Ÿ€


trennlinieblurt.png


Hier das Ergebniss des Champion Finales:

Finale.jpg


Hier alle Spieltages Ergebnisse nach Punkten inkl. Gruppenspiele:

gesamt.championsklein.jpg

Zum vergrรถssern auf das Bild klicken


trennlinieblurt.png

Noch ein Wort:
Hallo liebe Mittipper!!

Nun sind alle Kicktipp Challenges geschlagen!
Jetzt ist die Fussball Saison 20/21 Offiziel zu Ende und mรถchte nochmals @jaki01 zum ersten Platz in der Champions Leage und des deutschen Bundesliga Kicktipp Games Gratulieren!!

Insider wissen das es nรคchste Saison zuindest das deutsche Bundesliga Kicktipp Games wieder stattfinden wird.
Inwieweit auch ein Champions leage Kicktipp Spiel wieder statt findet, wird die Zukunft weisen, " schaun wir a mol..."

Desweiteren mรถchte ich mich auch bei allen die bis zum Ende durchgehalten haben, und dennoch getippt hatten auch wenn es klar war das es zum Treppchen nicht mehr reicht, bedanken!!


Danke an die Sponsoren die mehr oder weniger spontan,
am Tag des ersten Champions Leage Post
sich bereit erklรคrten auch einen Teil beizutragen!! Danke!
(Ehrlich, das ehrte mich!!)


Abschliessend einen GroรŸen Dank mรถchte ich allen Votern
den groรŸen und den kleinen Danken!


Quasi von @balte, @jeenger, @condeas, @schamangerbert
bis @freiheit50, @maxpatternman, @beerlotto

Danke fรผr eure Kommentare & Unterstรผtzung!!


trennlinieblurt.png


Allen einen guten schรถnen gesunden
Sportlichen Sommer!!

Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


photocredit: @reiseamateur
titlebildgrundlage: uefa
screenshoot kicktipp @reiseamateur


trennlinieblurt.png


Ps.: Ich war selbst nur ein Mittipper!!
Eingerichtet auf kicktipp wurde die Championsleage von @morp


trennlinieblurt.png


Und noch einen Tip fรผr alle die nicht dabei waren:
๐Ÿ‘‰ die Euro steht vor der Tรผr!! ๐Ÿ‘ˆ

Auch hier kann man wieder Cryptos mit Fussball gewinnen!!
Hier zum Anmeldelink:

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

powered by @der-prophet

trennlinieblurt.png


Sort: ย 

Hallo ich hoffe meine Auszahlung passt so :)

Screenshot_20210530_193157.png

!invest_vote
!jeenger

Servus @cervisia,

Supi, danke dafรผr!!
lg ๐Ÿค  mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Danke fรผr die Organisation @reiseamateur - ergo ich muss nix machen, du hast die 50 Hive entsprechend verteilt, korrekt?

Servus @uwelang,

ergo ich muss nix machen

Ja das ist richtig! Hab dein Sponsoring dementsprechend wie
am Anfang vereinbart ausgezahlt!
Nochmals Danke dafรผr!!

lg ๐Ÿค  mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @uwelang, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Glรผckwunsch den Gewinnern. Ich hoffe, ich bekomme in der nรคchsten Saison noch einmal die Gelegenheit es besser zu machen.

Danke!

in der nรคchsten Saison noch einmal die Gelegenheit es besser zu machen.

Wird es bestimmt in einer Art geben, und dann kannst du deine Chance neu nutzen!
lg ๐Ÿค  mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ja cool einen Glรผckwunsch an alle Gewinner und eine Dankeschรถn an die Unterstรผtzer. Ich hoffe es geht nรคchstes Jahr weiter, ich meine nรคchste Saison und dann mit Zuschauern.

LG Michael

Danke!
lg ๐Ÿค  mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Danke fรผr die Erwรคhnung. Nur noch 12 Tage Zeit sich der Kicktipp runde zur em21 anzuschlieรŸen:-)

Jo, und ich weis auch schon wer Weltmeister wird,
hmm, so ein Pech auch, is ja nur ne Europa Meisterschaft...๐Ÿ˜…

lg ๐Ÿค  mit nem !BEER chen und etwas !invest_vote

Nun ja eigentlich ist es eine Weltmeisterschaft denn die EM findet auf zwei Kontinenten statt! ๐Ÿ˜‡

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich gratuliere zum ersten Platz @Jaki01 und zum zweiten Platz @Reiseamateur.
Insbesondere bedanke ich mich bei @Reiseamateur auch fรผr die freundliche und aufmerksame Begleitung durch die Saison.
Allen Donatoren danke ich fรผr die Preise, die gespendet wurden.
Ich freue mich, dass ich es, trotz sehr durchwachsener Tippabgaben, irgendwie geschafft habe, mich als Dritter auf Treppchen zu retten. ๐Ÿ˜‚

Ich wรผnsche euch allen eine gute und unterhaltsame EM - und natรผrlich einen schรถnen Sommer!
Bleibt gesund!
Morp

Vielen Dank an alle Unterstรผtzer. Es ist schon wirklich eine tolle challenge die wir veranstalten. Es geht ja noch weiter. Ich werde kรคmpfen um weiter nach oben zu kommen. Bis jetzt bin in ich nicht so stark und eher unter ferner liefen.

Aber ich bin รผberzeugt das wird sich noch รคndern.

Glรผckwunsch @jaki01 und @reiseamateur.

Und natรผrlich an @morp fรผr die Bereitstellung des Champignons League Tipps.

LG Michael

!invest_vote

ย 2 years agoย (edited)ย 

Servus @mima2606,

gggg,ich schรคtze du hast dich vertan...
zum einen ist der post 6 Monate alt,
und zum anderen bin ich bei der Championsleage nicht mehr dabei..
aber danke!
lg

Hi friend
Congratulations to all the winners, good to greet you here too.
Good vibes.

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

Jaki01 rรคumt immer ab oder๐Ÿ˜†? !BEER

Schaut ganz danach aus, ๐Ÿ˜… ๐Ÿ˜‚

Bitte macht einen Reblog, sodass wir nรคchste Saison noch ein Paar Tipper dazu bekommen und das zu dem EM Tipp

https://www.kicktipp.de/steemseuropameister/

von @der-prophet noch interessierte dazu kommen.

LG Michael

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


@reiseamateur, sorry to see you have less Hive Power.
Your level lowered and you are now a Red Fish!

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - June 1st 2021 - Hive Power Delegation
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Congratulations @reiseamateur! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 8000 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 9000 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Feedback from the June 1st Hive Power Up Day
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!


Congratulations @reiseamateur!
You raised your level and are now a Minnow!

Sorry, out of BEER, please retry later...