You are viewing a single comment's thread from:

RE: First refresher: "HIVE Bundesliga Soccer Competition" on kicktipp. / Erste Erinnerung: "HIVE Bundesliga Soccer Competition" auf kicktipp.

in German Soccer Cup • 4 years ago

aber ich hoffe darauf, dass es mindestens 100 werden!

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
Danke auch an alle die sich bereits angemeldet haben!!!
lg 🤠

Preispool für den Herbstmeister finde ich Klasse Idee!!

Sort:  
 4 years ago (edited) 

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!

15 sind es jetzt ... Aber da muss doch mehr gehen, oder?!? :)

Preispool für den Herbstmeister finde ich Klasse Idee!!

Ja, ich dachte mir, es könne ein Anreiz sein, wenn auch einige der Preise etwas früher ausgezahlt werden. :)

 4 years ago (edited) 

15 sind es jetzt ...

18 nun.

Ich werde diese Zahl - und die im Post selbst - in regelmäßigen Abständen aktualisieren.