You are viewing a single comment's thread from:

RE: Championsleage Kicktipp Tippspiel startet heute Abend! Pricepool: 250 Hive! ⚽️ ⚽️ ⚽️

Danke für die Einladung!
Habe es gestern leider erst spät gesehen und konnte die Spiele gestern und den Boni nicht mehr tippen. Für den Spaß, bin ich aber trotzdem ab jetzt dabei!

Sort:  

Servus @ynwa.andree,

die Anküdigung dafür gab es schon ein paar Wochen im kicktipp nachrichten Box,
nur nachdem ich mich auch erst gerstern anmeldetet und sah das nur 3 mittmachen
hab ich sozusagen einen lastcall gestartet.

Auch wenn du die ersten Spiele und Boni verpasst hast:

Das sagt noch gar nichts! Einige werden wieder vergessen zu tippen, einige werden falsch tippen und
wiederrum einige werden so tippen das sie wenige Punkte haben werden.
Denke, auch wenn man sich erst in der dritten Runde anmeldet, hat man noch immer sehr gute Chancen.

Aber danke das du mittippst!! Viel Glück!!
lg 🤠

Ps.. und ganz ehrlich, mehrarbeit is es ja auch keine, 😉

Oh, auf die Nachrichten dort hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht geguckt. Danke trotzdem!