Der Monatspreis der Liebe für den Monat April 2020

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

in diesem Jahr wurde bereits viermal der Monatspreis der Liebe seit der erstmaligen Vergabe des Jahrespreises der Liebe an @crypto-pixie - dem JANASILVER LOVE AWARD im Jahre 2019 - vergeben.

Die bisherigen Preisträger in diesem Jahr waren

@balte
@travelove
@thedeadfrog und
@elkezaksek

Heute - am Vatertag - soll der fünfte Preisträger gekürt werden. Diesmal für den Monat April. Duch die Aufspaltung der Community in Hive bzw. steem und den Rosenkrieg der beiden Chains hat es die Liebe in Zeiten von Corna nicht leicht gehabt. Die Mehrzahl der Beiträger zur Liebe erscheint aber offenbar immer noch auf der steemchain - so zumindest der subjektive Eindruck. Da die Liebe keine Grenzen kennt ist die Spaltung zwischen HIVE und STEEM schlussendlich aus der Perspektive der Liebe ohne Belang. Vielmehr zeigt die Phantasie der ehemaligen Steem Akteure, dass mit Liebe auch neue Netzwerke entstehen können. Getrübt wird dieses Glück dann allerdings, wenn ehemaligen Steemians der Zugang zur neuen Welt verweigert wird, was Fragen aufwirft im Hinblick auf die Wahrhaftigkeit der Liebe in ihrem Sein...

Allgemein ist das menschliche Ideal der liebe jene Mutterliebe, die wir schon mit dem ersten Atemzug in aller Regel erfahren - die bedingungslose Liebe und Hingabe, welche als allgemeinhin als die höchste Form der Liebe gilt. Doch die Mutterliebe ist nicht allein - und es gibt tragische Lebensgeschichten in denen Mensch eben diese Mutterliebe nicht erfährt - sei es weil die Mutter verstorben ist oder weil die Mutter selbst - aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage ist ihr eigenes Kind bedingungslos zu lieben.

Es steht ausser Frage, dass die fehlende Mutterliebe oder auch ein Mangel an Mutterliebe schlussendlich schwerwiegende Folgen für das seelische Wohlbefinden und die Entwicklung der Persönlichkeit eines Menschen im weiteren Verlauf seines Leben hat. Doch was wäre die Mutterliebe, wenn es da nicht auch die Vaterliebe im Leben eines Menschen gäbe - oder halt auch nicht, wenn es unglücklich in der Vita eines Menschen verläuft.

Wenn wir heute Vatertag feiern - und Feministinnen und die Gleichmacher des Sozialismus wieder versuchen die Grenzen und Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu verwischen, welche den Fortbestand der Menschheit über Jahrtausende sichergestellt haben - dann sollten wir uns daran erinnern, das die Väter im Leben eines Kindes und eines jungen Menschen eine ebenso wichtige Rolle wie die Mütter haben. Denn durch ihre Väter erfahren Kinder, dass man Liebe auch gewinnen kann und sich verdienen kann. Denn im Unterschied zur Mutterliebe ist die Vaterliebe in aller Regel eine konditionale Form der Liebe - frei nach dem Muster, wenn Du etwas besonderes tust, dann schenke ich Dir mein Herz.

Diese konditionale Form der Liebe, welche meist an Bedingungen geknüpft ist, ist wichtig für die gesunde seelische Entwicklung eines Kindes. Denn durch die Vaterliebe, die meist erst jenseits des Kleinkindesalters in der Menschwerdung und Persönlichkeitsentwicklung vom Menschenkind erfahren wird. erfährt die noch junge Seele, das es möglich ist auch abseits der Mutterliebe oder gar in einem Umfeld kompletter Abwesenheit der bedingungslosen Mutterliebe, Liebe zu erfahren und sich zu verdienen.

Der Vater und diese männliche Form der Liebe geben damit dem jungen Menschen und seiner Seele zusätzlichen Halt und Sicherheit und eröffnen ihm die Chance im Leben doch noch glücklich zu werden und sich seelisch entfalten zu können - auch wenn die Mutter aus welchen Gründen auch immer mit ihrer Liebe dem Kind nicht mehr zur Seite stehen kann.

Insofern sollte der Vatertag an Christi Himmelfahrt uns daran erinnern, dass die Liebe des Vaters ebenso kostbar ist wie jene der Mutter - auch wenn der Sozialismus und feministische Irrläufer in solchen antilibertären Systemen stets meinen, das Väter durch staatliche Institutionen als Familiensurrogat ersetzt werden könnten, was natürlich kompletter Blödsinn ist. Denn es sind die Staatsfürsten welche seit Jahrzehnten inzwischen die Entfaltung der Liebe, wo und wann immer es geht durch Bombenabwürfe, Kriege oder Bevormundung, durch Übergriffe auf die Privatheit des Lebens an sich massiv gefährden und durch ihre Planwirtschaft den Wohlstand, die Freiheit und zuletzt auch die Freizügigkeit massiv beschädigen, welche doch so wichtige Grundlagen für die Entfaltung der Liebe und damit auch für den Frieden an sich in der Menschheitsfamilie darstellen.

Durch den Monatspreis der Liebe soll daran erinnert werden, dass die Liebe keiner staatlichen Institutionen bedarf um sich in der Welt und im Universum zu entfalten, sondern auch jenseits aller staatlichen Übergriffe auf Familien und Partnerschaften in der Lage ist zu wachsen und zu gedeihen und wahre Wunder zu vollbringen.

Auch im letzten Monat haben sich eine Reihe von Nuterzn mit der Liebe auseinandergesetzt. So sind besonders @kadna, @biggi oder auch @seo-boss immer wieder bei diesem Thema anzutreffen. Mancher einer wie @detlev und sein @beerlover Projekt zeigen auch nach dem Umzug auf hive was die Liebe und die Leidenschaft im Tun alles zu Leisten im Stande ist - frei nach dem Motto - je freier umso besser...

Der Monatspreis der Liebe für den Monat April 2020

Wie immer ist es Ziel dieses Monatspreises der Liebe auf der Chain zum Durchbruch zu verhelfen. Denn je größer die Liebe sich im Bewusstsein der Menschen verankert umso schwere haben es die Spalter und die selbsternannten Heilsbringer und Apparatschkies die Menschen einer Gesellschaft zu spalten und damit zu unterwerfen.

Nichts fürchten die Machtapologeten des Sozialismus mehr als die Kraft der Liebe, welche die Menschen einen und einem friedfertigen Heer der Erkenntnis werden lässt, in dem jedem Individuum bewusst wird, das schlussendlich alle Macht vom Volke und zu Ende gedacht schlussendlich damit von der Familie und der Liebe ausgeht.

Überall wo die Liebe in Erscheinung tritt können Grenzen überwunden werden und das jederzeit - auch jene Grenzen welche die Machthaber zum Schaden der sich nach Liebe und Frieden sehnenden Menschheitsfamilie stets gerne immer wieder zu Sicherung ihrer Machtprivilegien errichten. Das die Liebe auch Grenzen überwinden kann, zeigte im April der neue Monatspreisträger...

Der Monatspreis der Liebe für den Monat März 2020 geht an...

@chriddi

smiley-2055680_960_720.webp

Wenn Du einen Menschen zum Lachen bringst, dann ist Liebe im Spiel...

@chriddi ist eine engagierte Verfechterin der Liebe, so wie viele ihrer Mitstreiterinnen auf der Chain. Das ihr Herz dabei nicht nur für ihren treuen Vierbeiner Max schlägt der gerne auch mal natürliche Grenzen immer wieder überwindet ist inzwischen vielen ihrer Fans bekannt. In ihrem preisgekrönten Beitrag zur Liebe zwischen zwei Senioren an der Grenze von Dänemarkt zeigt sie, dass auch Menschen Grenzen überwinden können, wenn Liebe im Spiel ist.

https://steemit.com/hive-148441/@chriddi/liebe-am-schlagbaum

Ich gratuliere dem Sieger des Monatspreises der Liebe für den Monat April und hoffe, dass ihr Engagement für die Liebe zwischen den Menschen ebenso eure weitere Unterstützung erfährt. Als Preis erhält @chriddi für ihre Verdienste 10 MikroLOVE des Janasilver LOVE TOKENS und 5 Coffeatoken.

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Monatspreises der Liebe und ganz lieben Dank an alle anderen Botschafter der Liebe und ihre tollen Beiträge - auch an jene die ich in diesem Beitrag nicht explizit heute genannt habe...

Ihr seid klasse!

Alles Liebe.

SEND with LOVE.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

Danke für die LIEBE und hier nen !BEER von mir

Danke lieber Detlev,

Leidenschaft und Liebe, das Brennen für eine gute Sache, waren schon immer die richtigen Zutaten für Erfolg, Glück und Liebe im Leben.

In diesem Sinne herzlichen Dank für das Beer und Dein upvote.

SEND with LOVE!

PEACE!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.