Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2022

in LOVE PEACE FREEDOM2 years ago (edited)

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

heute ist Erntedankfest in Deutschland und die Menschen feiern zusammen die Geschenke des Himmels und der Natur, welche Ihnen in diesem Jahr zuteil wurden.

Auch wenn ich berufsbedingt dem heutigen volkstümlichen Treiben auf den Straßen von Düsseldorf Urdenbach nicht beiwohnen kann und stattdessen meine Lederhose gegen Kasak und Spaltlampe getauscht habe, so wird mir dennoch warm ums Herz, wenn ich daran denke, wie die Menschen und die Liebsten dem fröhlichen Treiben beim alljährlichen Schürreskarrenrennen im Düsseldorfer Süden beiwohnen.

Obwohl die Veranstaltung zum 88. mal stattfindet hat auch dort die Agenda des staatlichen Interventionismus und Sozialismus mit seinen planwirtschaftlichen Zerstörungswerk seine Spuren bereits hinterlassen, da der Ochse, der jedes an die Besucher verfüttert wird schlicht und einfach nach seiner Preisverdoppelung zu teuer geworden ist.

Doch auf eines müssen die Besucher bei der 88. Auflage verzichten: Ochs am Spieß wird es dieses Jahr am Josef-Kürten-Platz nicht geben. „Zu teuer“, sagt Torsten Winter, Vizechef des Allgemeinen Bürgervereins Urdenbach (ABVU). Die Kosten seien explodiert, der Preis für einen Ochsen habe sich weit mehr als verdoppelt. „Wir müssten 15 Euro pro Portion nehmen, um kostendeckend zu sein.“ Quelle: Rheinische Post

So bleibt der Bulle am Leben und die Demokratie hat wieder etwas für den Klimaschutz getan. Nachdem zwei Jahre wegen der grundgesetzwidrigen Maßnahmen der Berliner Junta das traditionsreiche Treiben auf den Straßen im Süden von Düsseldorf nicht stattgefunden hatte, wird heute bei gutem Wetter das Treiben entsprechend größer sein. @eisvogel ist sicherlich vor Ort und wird vielleicht berichten wie es war.

Doch an dieser Stelle soll es nicht um die weiterlebenden Bullen oder Schürres-Karrenrennen gehen, sondern um wesentlich wichtigere Aspekte unseres Daseins - um den Frieden, die Liebe und die Freiheit.

Auch wenn große Teile der Bevölkerung dem Konsumismus als Ersatzreligion gottloser geldsozialistischer Verführungen verfallen sind und die Askese abseits von realer Armut in einer kollektivistisch geprägten Funktionsgesellschaft immer mehr zu einem Luxusgut par excellence mutiert, weil Lohnsklaverei und die verbrecherische Ausbeutung der Menschen durch politische Intrigen und grundgesetzwidrigem staatlich organisierten Totalirismus immer mehr zum Alltag in unseren Breiten wird, so ist sind die Flaggen der Liebe, der Freiheit und des Friedens, weiterhin die Bollwerke der Menschheitsfamilie gegen Tyrannei, Unterdrückung und Massenmord.

Als natürliche Gegenspieler gegen die morbide, unausgegorene und Brechreiz erzeugende Habeck´sche Ästhetik und den Konsumismus der Geldsozialisten eines Olaf Scholz in einer vom Stockholm Syndrom befallenen und dementiell erscheinenden Gesellschaft sind sie die eigentlichen erstrebenswerten Luxusgüter des Lebens, welche in ihrer Verweigerung staatlicher und sozialisitisch geprägter parteiideologischer Teilhabe ihre Entsprechung finden.

Sich nicht von Taugenichtsen, Idioten, Studienabbrechern und Demagogen beherrschen, ausbeuten und unterdrücken zu lassen, sondern sich stattdessen den eigenen Interessen und der eigenen Glückseligkeit zu zuwenden ist Ausdruck von Intelligenz und Reife.

In der aus Freiheitsliebe und und von Frieden geprägten Verweigerung staatlicher Forderungen nach von political correctness geprägter Demokratie und unfreiwilliger Opferbereitschaft des Einzelnen für kollektivistisch begangene und weiterhin befeuerte Verbrechen gegen die Menschlichkeit finden sich die Fluchtlinien, die still und heimlich - im Gegensatz zum schroffen Nein des offenen Widerstandes - von jedem einzelnen gezogen werden können.

Die zerstörerische Wirkung der menschenverachtenden Systemlogiken sozialistischer Planwirtschaft und Politik sind immer dort zum Scheitern verurteilt, wo die aus der Sehnsucht nach Freiheit, Liebe und Frieden gespeiste Verweigerung des Individuums ihre Entsprechung findet.

Die fundamentale Umkehr und Abkehr vom Ökoterrorismus des aus realitätsfernen Ideologien gespeisten vermeintlich menschengemachten Klimawandels hin zu einem gesamtgesellschaftlichen Konsumwandel beinhaltet die Chance zu einem friedensstiftenden durchgreifenden Sinneswandel in allen Teilen der Bevölkerung und einer von Ideologen und Menschenfressern in die Irre geleiteten Gesellschaft.

Die von Herzen getragene Glücksseligkeit der von Frieden geprägten Himmelsbotschaft, welche dem Credo Du sollst nicht töten und begehren Deines nächsten Hab und Gut... folgt ist dabei als das Gegengift der Superlative gegen Willkür und Menschenverachtung zu verstehen, welche allen lebensfeindlich gesinnten Logiken des Sozialismus - und mögen sie noch so edel erscheinend daher kommen - innewohnt.

Das Bewusstein des Einzelnen für die wahren Werte der Liebe, der Freiheit und des Frieden sind somit die Bewahrer und Retter eine durch den sozialistisch geprägten Zwang und Kollektivismus gespeisten Zerstörung der Globalökonomie und damit einhergehend des Friedens und des Wohlstandes auf Erden.

Das heutige Erntedankfest erinnert uns daran, das nur durch die aktive und stete Hinwendung des Einzelnen die Werte der Freiheit, der Liebe und des Friedens schlussendlich bewahrt werden können und zu einem glücklichen und von äußeren Zwängen befreiten Leben in Eigenverantwortung führen.

Das so eine stete Hinwendung bereits in jungen Jahren Früchte trägt, soll der heutige Monatspreis der Liebe zum Ausdruck bringen.


image.png
Bildquelle - unsplash


Den Monatspreis der Liebe im September 2022 gewinnt diesmal...

@woelfchen

@woelfchen dessen Lebensmotto "von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." sich in jedem seiner zahlreichen Beiträge in den letzten Jahren wiederfindet ist ein Freigeist im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Hinwendung zum Leben und sein achtsamer Einsatz für Menschlichkeit und Wahrhaftigkeit prägen seit langer Zeit jeden seiner Beiträge.

Abseits der Mainstreams verbreiten sie die Botschaft der Liebe und eines Lebens in Freiheit.

Engagement, aktive Hinwendung zum anderen Menschen, sowie Selbstlosigkeit und die Liebe zur Natur sind offensichtlich Teile seiner eigenen Lebenskultur und Ausdruck von gelebter Menschlichkeit. Als seit vielen Jahren treuer Wegbegleiter der Blockchain und aktiver Verfechter für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit hat er seine Liebe zur Menschheitsfamilie unter Beweis gestellt.

Seiner aufrechten von Herzen kommenden Liebe, welche mitunter ihre Wurzeln im Schamanentum findet, ist eine dem sozialistisch geprägten Konsumismus aus Unfreiheit entgegen tretende Urgewalt, welche auf die ihr eigene Art und Weise zur Befreiuung der Welt von der Unmenschlichkeit des Sozialismus und seiner Helfershelfer beiträgt.

Sie sind ein kostbarer Beweis dass mit viel Herz und Seele jeder Mensch, jeder einzelne von uns unglaublich viel in seinem eigenen Umfeld bewegen kann um die Unmenschlichkeit der Freiheits- und Menschheitsfeinde in die Knie zu zwingen und schlussendlich gegen die vom Humanismus getragenen Werte der Liebe aus Achtsamkeit, Fürsorge und Eigenverantwortung für das eigene Leben ersetzt werden können.

Mit seiner noch jugendlichen Neugier für menschliche Marotten und Auswüchse der gesellschaftlicher Fehlentwicklungen leistet @woelfchen hier auf der Blockchain seit vielen Jahren bereits einen wichtigen Beitrag zu einer von Liebe geprägten Kultur des Miteinanders und der Verständigung, so dass es Zeit wird ein solch stets aktives Engagement mit dem Monatspreis der Liebe zu würdigen.

In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch an @woelfchen zum Gewinn des Monatspreises der Liebe.

Heute erntest Du mit dem Monatspreis der Liebe, was Du über die Jahre hier gesät hast.

Weiterhin Licht und Liebe auf all Deinen Wegen.

Möge Gott Dich beschützen, wo immer Du auch bist.

Peace!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

!BEER !invest_vote !LUV !wine !PIZZA !LOLZ !hivebits

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !LOLZ !hivebits


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @janasilver.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.210


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
mundharmonika tipped janasilver (x1)
@janasilver(4/5) tipped @woelfchen (x1)
indextrader24 tipped janasilver (x1)

Join us in Discord!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 2 years ago  Reveal Comment

Liebe kann man nicht verbrauchen - sie ist das Elixier dass dem Leben und Dasein einen tieferen Sinn gibt - im Gegensatz zur Kriegsrhetorik, welche die Barberei des Krieges jeden Tag aufs neue zu legitimieren versucht, anstatt sich einer Friedensdialektik zu bedienen.

Ich bin der Überzeugung, dass es Kriege nicht geben würde, wenn wir das Wort Krieg in den Medien durch die Verbalisierung der Liebe ersetzen würden.

In diesem Sinne - liebe Grüße.

!BEER
!wine
!PIZZA