Der Monatspreis der Liebe für den Monat April 2021

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago (edited)

Love Token blue white Sergoe 82 Copyright JANA LOVE SILVER three Dauerwerbesendung.jpg

All right reserved by @janasilver

Liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Mitleser,

vor knapp 3 Wochen hatte ich alle auf der Chain aufgerufen ihre Stimme für den Monatspreis der Liebe im April abzugeben und dafür für die Teilnehmer an der Abstimmung 3 mal 100 nanoLOVE Anteile des JANASILVER LOVE TOKEN ausgelobt.

Insgesamt standen sieben Beiträge für ein Vote zur Auswahl. Abgestimmt hat lediglich nur ein einziges Mitglied, was darauf hinweist, dass sich niemand mehr auf der Chain offensichtlich - bis auf wenige Ausnahmen - die Beiträge durchliest. Daher werde ich heute auch nicht viele Worte mehr an dieser Stelle verlieren, da es eh scheinbar total egal ist, was ich schreibe und es scheinbar eh keine Sau zu interessieren scheint, sofern man nicht Geld statt Liebe und Anerkennung erhält. Traurig aber wahr. Liebe interessiert die meisten auf der Chain offenbar weniger als der Return des Kapitals. Auch dies Ausdruck einer zunehmenden Degeneration der Geisteshaltung und Werteansichten in einer von der Gier nach mehr an Profit und Sozialismus zerfressenen Gesellschaft.

Die Liebe erfährt in der heutigen Zeit kaum noch Resonanz, weshalb es auch nicht verwundern kann, dass die Psychatrien und Irrenhäuser des Landes immer mehr aus den Nähten platzen, da offenbar die Seele in dem vom Geldsozialismus geprägten Wertemodell immer mehr Schaden bei der Masse der Menschen anrichtet - ohne dass dies jenen die Schaden an ihrer Seele nehmen bewusst zu werden scheint, dass es eben die eigene Geistes- und Lebenshaltung ist, welche das seelische Wohlbefinden zum guten oder zum schlechten schlussendlich ausbalanciert.

Zur Abstimmung standen folgende Beiträge:

And the winner is...

@seo-boss

image.png

Nun hattet ihr bis 11. Mai die Möglichkeit gehabt für Euren Favoriten abzustimmen. Teilgenommen hat bei Abstimmung leider nur ein einziger Nutzer:

Abgegebene Stimmen: 1
Teilnehmer: @suntree

Da keine weitere Stimmen und Votes für einen Eurer Favoriten eingingen hat @suntree somit den Sieger für den Monatspreis der Liebe im April festgelegt. Dies waren seine Favoriten:

image.png

@seo-boss ist vielen Lesern auf der Blockchain schon seit Jahren als Verfechter für Freiheit, Liebe und Wahrhaftigkeit bekannt, Die Wahl von @suntree war somit eine gute Wahl und Ausdruck von Weisheit und Empathie. Eine kluge Entscheidung wie ich finde, welche einen ausgewiesenen Antagonisten der Menschheits- und Freiheitsfeinde zum Preisträger des Monats April kürt.@seo-boss beeindruckt in seinen Beiträgen die Community immer wieder durch seine lyrischen Fähigkeiten zuletzt auch mit einem gelungenen Gedicht zur Vaterliebe,

Wir gratulieren hiermit dem Preisträger des Monatspreises der Liebe für den Monat April Für den Monatspreis erhält @seoboss 500 nanoLOVE des Janasilver LOVE-Token auf der steemchain und fünf 100 Prozent Upvotes auf seine nächsten fünf Beiträge.

Mit dem Monatspreis der Liebe bedanken wir uns zugleich ganz herzlich bei @suntree und allen anderen Nominierten und Nicht-Nominierten,

Damit reiht sich @seo-boss in die Liste der diesjährigen Monatspreisträger der Liebe ein. Diese waren bisher

@josua1
Edit: auf eigenen Wunsch des Users entfernt
und @andyjaypowell

In diesem Sinne.

Licht und Liebe Euch allen.

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

!BEER
!invest_vote
!ASH
!wine

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.