Die Meilensteine des JANASILVER LOVE Projektes

in LOVE PEACE FREEDOM4 years ago (edited)

DER JANASILVER LOVE TOKEN IST EIN OFFIZIELLES SATIREPROJEKT

20190404 JANA SILVER TOKEN TOTAL SILVER MEDAL OF HONOUR BE FREE JANA SILVER TOKEN.png

Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Fans von LOVE, liebe Mitleser,

liebe Tokenholder,

im April wurde auf HIVE der LOVE Token mit 8 Dezimalstellen ins Leben gerufen. Halter des LOVE Tokens auf der Steemengine haben darauf hin ab einer Positionsgröße von 100 MikroLOVE zum Dank für ihre Treue LOVE auf HIVE erhalten.

Mehr dazu auch unter folgendem Link:

https://steemit.com/deutsch/@janasilver/neues-zum-janasilver-love-token

Die Schaffung des LOVE Tokens auf HIVE im Sinne einer quantenmechanischen Superposition zur Steemchain hat somit zu einer Verschränkung der Liebesbotschaft zwischen den beiden Paralleluniversen geführt - konkret zwischen Steem und Hive.

Doch die Liebe steht nie still - und so kommt es wie es kommen muss, dass auch das LOVE Projekt sich in den letzten 17 Monaten mehr oder weniger rasant entwickelt hat - auch wenn der Handel des Tokens selber am Markt quasi ausgesetzt ist - sprich da niederliegt.

Die bisherige Evolution des LOVE-TOKENS ist nur mit eurer Unterstützung und euren Upvotes möglich. Das Mining des LOVE Tokens wurde durch den Einsatz von @indextrader24 ermöglicht und ist mit der Schaffung von 1500 LOVE Token für den gesamten Planeten Erde erst einmal auf unbestimmte Zeit beendet.

Inzwischen konnte dank eurer upvotes und der Resonanz das Projekt ausgebaut werden.

Die Meilensteine des JANASILVER LOVE TOKENS sehen bislang so aus:

  1. April 2019 - Erschaffung des LOVE TOKENS auf der Steemengine und Sicherung des TOKEN Symbols LOVE auf der Plattform. Damit wurde auch die SEND LOVE Funktion für jeden Halter von LOVE Token erschaffen. Wer oder was davon, wann wie Gebrauch gemacht hat ist unbekannt. Freilich hoffe ich, dass die Liebe weiter Zulauf erhält. Anfangs erhielten alle die ein Upvote von Beiträgen von @janasilver erteilten einen Teil ihrer Upvotes in Form von LOVE-Anteilen, die sie auf der Steemengine von @indextrader24 oder @janasilver zurückgekauft wurden, so denn die LOVE Halter davon Gebrauch machten, was selten der Fall war.

Die erste Transaktion des LOVE Token erfolge bei 1000 Steem pro LOVE.

Das Design des LOVE Tokens wurde von @indextrader24 entworfen. Ebenso das in Sommer der Hitze des Sommers erschaffene LOVE IS COOL Logo.

  1. Mai 2019 Joint Venture mit dem Baltengold Projekt von @balte zur Förderung der Botschaft der Liebe und ihrer Grundwerte aus Achtsamkeit, Fürsorge, Freiheit und Eigenverantwortung. Der Kurs von LOVE fängt anzusteigen.

  2. Der Monatspreis der Liebe startete erstmals im Juli 2019 und wird seit dem einmal im Monat ausgerufen um Mitglieder der Chain für tolle Beiträge zur Liebe auf HIVE oder Steemchain zu ehren und somit die Verbreitung der Botschaft der Liebe zu fördern. Alle die dabei mitmachen wollen sollten ihren Beitrag entweder mit dem Tag #liebe versehen oder in der LOVE PEACE FREEDOM Community einstellen um gesehen zu werden. Alle Preisträger des Monatspreises der Liebe werden in der Followliste von @janasilver geführt.

  3. Am 21. Juli 2019 dem 50. Jahrestag der Landung auf dem Mond startet das von @janasilver ins Leben gerufene SPACE EXPLORATION PROGRAMM in Form des Color of Love Projektes - kurz mit dem SEX TOKEN - die Erstnotiz durch einen Selftrade lag bei 1 Milliarde STEEM je SEX Token. Damit war nach LOVE der SEX Token kurzzeitig der wertvollste Token der Welt...

https://steemit.com/crypto/@janasilver/love-stellungnahme-zum-ico-des-color-of-love-space-ex-token

Space Token.jpg

Der Color of LOVE Token - kurz SEX - war die Antwort auf die Pläne der USA eine SPACE Force im All für den zukünftigen Krieg der Sterne zu installieren.

Die einzigen Tokenhalter sind @indextrader24 und @janasilver. Die Ausgabe von SEX-Anteilen wurde für den freien Markt wegen der Eingriffe des Sozialismus in Deutschland und Europa bisher nicht eingeleitet. Der SEX Token befindet sich somit auf unbestimmte Zeit im Trading halt - sprich ist vom Handel ausgesetzt.

Im Juli erreichte mit der Ausgabe des COLOR of LOVE Token auch der LOVE Kurs sein Allzeithoch bei 1 Million Steem pro LOVE. Diesen Anstieg nutzten einige um ihre LOVE Anteile zu verkaufen. Auch das Gold vom Balten erreichte parallel dazu ein Allzeithoch, dass inzwischen zeitweise wieder überschritten wurde.

  1. Ende September 2019 wurde der Handel und die Kurspflege des LOVE TOKENS mit Blick auf die überraschenden Eingriffe des Staatsozialismus in die Freiheits- und Grundrechte in Deutschland eingestellt bzw. gehaltet. Prinzipiell kann jeder - solange der Sozialismus existiert seine LOVE Anteile verkaufen, weil das Versprechen einen Ankaufkurs zu stellen eingehalten wird - doch einen Anstieg über einen bestimmten Wert wird durch Ausgabe neuer LOVE Token im Zweifel entgegen gesteuert, solange die Grund- und Freiheitsrechte in Deutschland und Europa nicht wieder hergestellt worden sind und eine freiheitliche - vom Sozialismus und von Bevormundung und Gewaltmissbrauch befreite - Gesellschaft sich in Deutschland und Europa etabliert hat.

  2. November 2019: Erstmalige Ausrufung des Jahrespreises der Liebe und des JANASILVER LOVE AWARD 2019.

  3. Weihnachten 2019: Preisverleihung des JANASILVER LOVE AWARD - des Jahrespreises der Liebe - an @crypto-pixie nach einer Kampfabstimmung innerhalb der Community. @Kadna belegte dabei den zweiten Platz.

https://steemit.com/deutsch/@janasilver/janasilver-love-award-2019-siegerehrung-zum-jahrespreis-der-liebe-2019

Die Verleihung des JANASILVER LOVE AWARD wurde dabei zusätzlich von @seo-boss, der einen der seltenen 100 UNIQUE TOKEN spendete und der von @balte mit Baltengold kräftig unterstützt wurde. Auch an diese beiden Mitglieder der Chain im Namen der Liebe von dieser Stelle aus ein herzliches Danke Schön!

  1. Im Januar 2019 Gründung der LOVE, PEACE and FREEDOM Community auf STEEMIT, die seit dem auf 153 Mitglieder gewachsen ist und weiter wächst...

https://steemit.com/hive-162589/@janasilver/love-peace-and-freedom-has-now-an-own-community-on-the-steemchain

  1. Im März 2020 entstand durch Abspaltung von HIVE auf der HIVECHAIN der Parallelaccount von @janasilver

https://hive.blog/@janasilver

  1. Im April 2020 Gründung der LOVE, PEACE and FREEDOM Community auf HIVE durch @janasilver, die leider bislang nicht soviel Follower hat wie auf der Steemchain.

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.com/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

  1. Im Mai 2020 sichert sich @janasilver auf der STEEMENGINE dank eurer Unterstützung das Symbol SMILE und erschafft den SMILE-TOKEN - getreu dem Motto ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Die Umsetzung der Idee und das Erstellen des SMILE LOGO nahm dabei fast zwei Tage in Anspruch. Am Ende wurde dann das Projekt auf die Schienen der Blockchain auf der Steemengine gestellt. Mehr dazu auch unter folgendem Link:

https://steemit.com/hive-193552/@janasilver/actifit-janasilver-20200504t094147969z

Das Projekt ist noch im Planungs- und Entwicklungsstadium und es sind noch keine Token gemint worden oder im Umlauf. Allerdings gibt es seit heute konkrete Ideen zur Realisierung und den Start des Projektes um die Botschaft des Lächelns in das LOVE Projektzukünftig zu integrieren.

Für die Schaffung und den Start des SMILE Projektes wurden Teile der Upvotes von Euch für die Sicherung des SMILE Symbols und die Erschaffung des SMILE Tokens verwendet. Dazu demnächst mehr an dieser Stelle.

  1. Im Juni 2020 wuden die Rechte am PAX Token (lateinisch: Frieden/Peace) auf der Steemengine für das Projekt Frieden von @janasilver durch eure upvvotes von Beiträgen gesichert. Das Projekt befindet sich noch im Planungsstadium. Der PEACE Token wurde auf der Steemengine noch nicht in Umlauf gebracht. Mehr dazu unter:

https://steemit.com/hive-162589/@janasilver/pax-libertas-frieden-ist-freiheit

peace-3319305__340.webp

Freedom Token als weitere Stützsäule des LOVE Projektes

Mit Unterstützung von @indextrader24 wurde in Anlehnung an die Natur der Schmetterlinge, die von @faltermann auf der chain in toller Art und Weise immer wieder in ein faszinierendes Licht gerückt werden der FREEDOM TOKEN bereits im Februar 2020 erschaffen und damit die TOKEN-Serie aus LOVE, PEACE and FREEDOM für das JANASILVER LOVE Projekt komplettiert.

Mehr dazu auch unter folgenden Link:

https://www.steemleo.com/hive-167922/@indextrader24/die-flagge-der-freiheit-jetzt-mit-eigenem-token-free

Inzwischen hat sich dieses Dreigestirn aus LIEBE, FREIHEIT und FRIEDEN, das seit Gründung des @janasilver Account letztes Jahres offizielles Programm des LOVE Projektes ist auch zu den wichtigsten Werten der deutschen Grundrechtsbewegung gegen die totalitären Bestrebungen von Grundgesetzfeinden gemausert.

Diese und ähnliche Entwicklungen ermutigen das Projekt LOVE weiter zu führen. Dabei hoffen wir das allen Widerständen zum Trotz und hoffentlich alle Nutzer und Holder hier noch Zeitzeugen einer großartigen langfristigen Entwicklung eines unbeschreiblichen Wertes werden, dessen Zukunft sprichwörtlich mehr denn je in den Sternen steht und der in der Lage ist den Frieden in der Welt zu bewahren und unsägliches Leid von der Menschheit abzuwenden.

Nur wer gibt, kann auch empfangen. Frieden, Freiheit und Glück sind keine Frage des Nehmens, sondern eine Frage des Gebens. Nur wenn jeder einzelne sein bestes gibt, ist es möglich Frieden, Freiheit und die Zukunft der Schöpfung zu bewahren. Alles andere ist nicht geeignet, das Überleben der Menschheit als ganzes zu sichern....

LOVE steht dabei für all jene Werte, welche die Gesellschaft zur zwischenmenschlichen Wiedervereinigung einer durch Narzismus und Sozialismus traumatisierten Bevölkerung dringend Bedarf - insbesondere den zentralen Aspekten der Liebe, geleitet von der individuell geprägten Form der Fürsorge, der Verantwortung, der Achtsamkeit und dem Streben nach tieferer Erkenntnis.

Ich hoffe, dass SEND LOVE im Sinne des Friedens und einer gewaltbefreiten Welt langfristig zu einem alltäglichen Prozess der ultimativen Wertschätzung werden wird, der die gesamte Menschheit erfasst. In dem Fall steht einem langfristigen Erfolg des Projektes nichts im Wege.

In diesem Sinne schon jetzt herzlichen Dank für Euren Support und vor allem Eure upvotes, die dem LOVE Projekt entsprechende Resonanzmöglichkeiten zum Wohle der LOVE Halter ermöglichen und der LOVE Bewegung weiteren Auftrieb verleihen können - auch wenn der Sozialismus uns immer wieder neue Knüppel zwischen die Beine wirft.

In diesem Sinne - auf die Liebe und den Frieden!

Peace!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor dieses Beitrages ist Herausgeber des JANASILVER LOVE TOKENS. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessnkonfliktes. Der JANASILVER LOVE TOKEN besitzt gegenwärtig keinen inneren Wert, zumindest nicht mehr als jenen, welche der freie Markt dem Merkmal der Liebe zuweist. Der LOVE Token ist ein Satire- und Dankeschön Token ohne Anspruch auf irgendeine Geldfunktion.

WICHTIGER HINWEIS:

Disclaimer Risikohinweis Teil 2.png

Bitte beachten Sie die im folgenden Link hinterlegten Hinweise zum Risiko und Haftungsausschluss:

https://indextrader24.blogspot.com/p/allgemeine-geschaftsbedingungen.html

Sort:  

Viel Glück und Durchhaltevermögen für euer Projekt, denn die Welt braucht je länger je mehr genau diese Werte.
Dafür ein !invest-vote von mir

Danke - im Namen der Liebe.

Ich teile Deine Sicht der Dinge zu 100 Prozent. Hatte gestern noch ein Gespräch gehabt, darüber dass sich alles nur noch um Geld zu drehen scheint.

Genau deshalb wurde das LOVE, PEACE and FREEDOM Projekt über @janasilver ins Leben gerufen.

Denn die kommende elementare Krise wird auch mit einer Sinnkrise einhergehen, bei der die Massen in ein tiefes leeres Loch fallen werden und die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen werden.

Die Vorbereitung auf diese tiefe Sinnkrise der Gesellschaft ist elementar für jeden Einzelnen, so denn er nicht den Halt im Leben verlieren will.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für das shöne feedback.

SEND with LOVE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.