Freiheit in Liebe // Freedom in Love

in LOVE PEACE FREEDOM4 years ago (edited)


All rights reserved

Liebe Freunde der Freiheit und der Liebe,

Dr. Markus Krall ist der Meinung das eine Freiheitsbewegung ein Lied braucht. Anlässlich des kommenden Tag der Freiheit am 1. August 2020 in Berlin veröffentliche hier in der Blockchain als Weltpremiere um Mitternacht eine Songidee, welche auf youtube online gehen wird und wo das knapp zwei Minuten dauernde Video für seinen upload heute fast 1,5 Stunden gebraucht hat und der upload auf dtube gar nicht funktionierte.

Ich habe dem Lied der Freiheit in Anspielung an den Refrain den Titel:

Freiheit in Liebe

gegeben.

Die Tonqualität und die Aufnahme erhebt keinen Anspruch auf Professionalität - ebensowenig das Gitarrenspiel, da ich nie in meinem Leben jemals Gitarrenunterricht gehabt habe. Die Aufnahme enstand vielmehr spontan bei einem Bekannten als ich im Rahmen der Urlaubsversorgung unserer "Freiheitskatze" - der Schwester der Goldkatze von @balte - nach Jahren der Gitarrenabstinenz einer Gitarre habhaft wurde und ich in die Saiten griff und mir dieses Lied ausdachte, dass sicherlich noch in vielerlei Hinsicht ausbaufähig ist.

Die Idee zu Percussion und Begleitung wippen dabei in mir schon während des Spiels mit. Vielleicht findet sich ja mal ein Studio in dem man das ganze professionell vertonen kann. Angebote in diese Richtung sind stets willkommen.

Mitsingen ist ab Mitternacht in unserem Land hingegen ausdrücklich erlaubt! ;o)

Auf die Freiheit und auf die Liebe.

Vielen Dank für Euer Interesse....

SEND with LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

Sort:  

Gold ist ein kleines Stück bzw. eine Form von Freiheit.
Die Freiheit dann in Liebe zu verbringen ist schön.
Insofern könnten Goldkatze und Freihetskatze wirklich Schwestern sein:).
BGvB.

Loading...

Moin lieber Balte,

Gold steht für äussere Freiheit - die innere Freiheit ist die Befreiung von den äusseren Zwängen, wie wir sie unter dem Einfluss des Sozialismus und seiner von Machtzwang getrieben Vertreter jeden Tag aufs neue erleben.

Das Ablegen von äusseren Zwängen führt frei nach Rudolf Steiner schlussendlich zu inneren Freiheit des Menschen.

Liebe Grüße - auch im Namen der Freiheitskatze.

!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!