STAR LOVE

in LOVE PEACE FREEDOM4 years ago (edited)


20200605 0130 Star LOVE.png

Quelle des Bildzitates: *****://starwarsintrocreator.kassellabs.io/ - bearbeitet by @janasilver

Liebe Freunde der Freiheit und des Friedens,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Hivianer und Steemians,

liebe galaktische Fangemeinde,

heute geht es um STAR LOVE - einem Weltraummärchen, welches in ferner Zukunft in einer weit, weit entfernten Galaxie spielt. Mit dabei ist die GOLDKATZE von @balte und natürlich seine Freunde. Das kleine Weltraumärchen besteht allerdings nur aus einem Intro und das könnt ihr unter folgendem Link zu STAR LOVE - DIE AUFERSTEHUNG abrufen.

Wie ihr seht handelt es sich um ein interessantes Tool mit dem ihr selber das grandiose Intro aus Krieg der Sterne Euch für daheim zimmern könnt und auf Wunsch auch gegen Bares von den Betreibern des Portals als HD oder etwas teurer als Full HD Video im MP4 Format herunterladen könnt.

Der eingefügte Link soll nur veranschaulichen wie am Ende solch ein Intro, dass von Euch geschaffen wurde aussehen kann. Mit dem passenden Text oder einer kleinen Geschichte seid ihr so in der Lage euer eigenes kleines Weltraumärchen zusammen zu basteln - und ich finde es ist sogar besser als das Original... ;o)

Möge die Macht mit Euch sein!

SEND with LOVE!

PEACE!

Sort:  

DQmNSjsHDdc5Px7yrSfeJ3VMkrh9QS8mTj3kjQyKvqfd1xS.jpg
Schon etwas älter und damals von @getdigital nach Orginalbild der Goldkatze bearbeitet.
Die Namen stammten zwar aus Stargate, macht aber nix:).
BGvB.

Meister Balte, Hüter der Goldkatze und des Geheimnis der allumfassenden Macht im Universum. es grüßt Dich und die Prinzessin in der Ferne aus den Weiten des Alls die Liebe zur Freiheit.

Herzliche Grüße an die Ostsee...

PEACE!

Die Goldkatze bekommt sicher wieder Ihren "Jetzt gehts los, gegen die Dunkle Seite der Macht" Gesichtsausdruck, wenn ich Ihr das nach meiner Rückkehr aus den unendlichen Weiten des Ostseeraums vorspielen werde.
Da hast Du jetzt was angerichtet.
Peace:)! BGvB.

Schön, wen Männer noch Kind sind.
Toller Star-love👍🤣

Danke! Männer sind ihr ganzes Leben gerne Kind - das müssen sie auch sein, sonst wären sie keine guten Väter und Großväter.

Liebe Grüße.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Sehr cool :D Weiter so :-)