STAR LOVE - EPISODE II - die Rückkehr des Balten...

in LOVE PEACE FREEDOM4 years ago (edited)


20200605 0130 Star LOVE.png

Quelle des Bildzitates: *****://starwarsintrocreator.kassellabs.io/ - bearbeitet by @janasilver

Liebe Freunde der Galaxis,

liebe Freunde der Liebe und des Glücks,

liebe Hivianer und Steemians,

liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,

in der ersten Episode von STAR LOVE - einem Weltraummärchen, welches in ferner Zukunft in einer weit, weit entfernten Galaxie spielt ging es um die Auferstehung der Goldkatze, dem mächtigsten Wesen im Universum.

Die Abenteuer der GOLDKATZE und der Freunde von @balte schrieben Weltraumgeschichte. Nun folgt die nicht minder spannende Episode II dieses kleinen Weltraumärchens, dessen Intro ihr unter folgendem Link zu STAR LOVE - DIE RÜCKKEHR DES BALTEN abrufen könnt.

Im zweiten Teil geht es um die vom Balten entdeckte Weltformel des Universums mit der sich jeder durch Raum und Zeit bewegen kann und in Bruchteilen eines Augenblickes an jeden Ort diesseits und jenseits des Universums gelangen kann.

Möge die Macht mit Euch sein!

SEND with LOVE!

PEACE!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!