You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Monatspreis der Liebe für den Monat November 2022

in LOVE PEACE FREEDOMlast year (edited)

WOW! Danke! 🤗😍 !LUV

Auf unserer geliebten Blockchain ist es durch Kontinuität möglich, eine treue, liebende Community aufzubauen. Seit etwa zwei Jahren bin ich nun Teil des Kernteams von @hiq.redaktion und könnte mir kein besseres Projekt vorstellen. Die Menschen, mit denen ich hier zusammentreffe, sind ehrlich liebende Menschen, die mit offenem Herzen anderen eine Freude machen wollen - ohne dabei zuerst an die eigene Wallet zu denken 😋
Die vielen positiven Kommentare und die Interaktionen wie Token-Käufe usw., bedeuten uns viel und beflügeln uns. Ohne der Liebe der Community wäre das Projekt HiQ nicht das, was es heute ist. Und alles fußt auf der Liebe des Einzelnen zu Freiheit und Selbstbestimmung 🙏🤓

Danke für den Monatspreis der Liebe! 😄 Es tut gut zu wissen, dass jemand zu schätzen weiß, was man macht 😊 Ich könnte euch alle knutschen hahahaha 😍😂

Eure unverheiratete (wie solls auch anders sein?) @mary-me 😄
!PIZZA !LOL !WEED !hiqvote


PS: Die NFTs von @janetedita sind unglaublich schön! Ihre erste Kollektion ist mir damals schon aufgefallen. Was Kunst betrifft, bin ich ein Noob, aber ihre Bilder mit den süßen Tierchen haben mir sofort gefallen. Und als sie die Hive-Bee-Kollektion gedroppt hat, wollte ich auch unbedingt ein Beechen haben. Wie erwartet waren diese schnell ausverkauft, obwohl sie (zurecht) die Preise erhöhte. Ich hielt Ausschau nach einem weiteren Drop und mit ein bisschen Glück gelang es mir, das "Reader Beechen" zu ergattern! ❤️ (Ihre Kunstwerke haben mich so fasziniert, dass ich mich seit gestern mit AI Art beschäftige und ich frage mich, mit welchem Tool sie die Bilder macht. 😄)

Sort:  

Verdient!!

Moin lieber Balte,

vielleicht hast Du heute ja auch Notdienst, wie ich. Daher fasse ich mich kurz und möchte Dir und Deinen Liebsten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Danke für alles was war und für alles was hoffentlich noch kommen wird.

Happy days.

QmesvDhrPQK6Pqr1gU5jmthudBtZqADm2H7FcjAVq2v89o.jpeg

!BEER

Auf jeden Fall...

!invest_vote !LUV

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Ja, die NFT´s von ihr sind echt klasse. Das Reader Beechen ist sensationell!

Auch ich habe mich schon gefragt mit was für einem Tool sie ihre NFT´s erstellt. Vermutlich fällt das unter Betriebsgeheimnis. Ist auch o.k.

Gratuliere herzlich zum Monatspreis der Liebe und hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß auf der Chain.

Liebe Grüße zum Advent.

und ein

!BEER

👍👍👍

!invest_vote !LUV !wine !PIZZA


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @mary-me.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.124


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

What did the mayonnaise say to the icebox?
Close the door, I am dressing.

Credit: reddit
@janasilver, I sent you an $LOLZ on behalf of @mary-me

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/1)

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !