Gedanken, ... 🐝☕️ schmidis HIVE Update der Woche

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago (edited)

valentinstag.jpg
Samstag ist es und wir schreiben den 31.07.2021. Was für ein magisches Datum?! Vielleicht fragst Du Dich gerade warum?

Nun jeder Tag ist ein Tag, der lebenswert ist. Jeder Tag ist etwas Besonderes und gehört zelebriert. Jeder Tag ist der Tag, wo Du das Beste aus Deinem Leben machen kannst.

Samstag ist es und am Samstag teile ich Dir immer wieder meine Updates hier auf der HIVE bzw. viel mehr aus meinem Leben mit. Gedanken über Gedanken, die ich niederschreibe. Gedanken, die mir helfen Sachen zu verarbeiten und oder mich einfach auch wieder selbst zu motivieren, um oben genannten Wörter zu Leben. @schmidi ganz Privat!

Heute fällt es mir besonders schwer diese Zeilen zu schreiben, denn genau genommen weiß ich gar nicht, ob das Sinn macht. Ob ich das überhaupt soll und darf. Es läuft gerade im Hintergrund folgende Musik

und meine Gedanken kreisen im Kopf herum.

Kennst Du das, wenn im Leben etwas Passiert und Du nachdenkst warum, wieso und wie dumm kann man sein?! Wenn Du nachdenkst, trauerst und eigentlich gar nicht genau weißt, wo Du stehst und was gerade abgeht?!

Wenn Du versuchst stark zu sein und dennoch die Tränen kommen?! Vielleicht fragst Du wiederum, warum ich das hier Alles öffentlich schreibe und verfasse?

Es hilft mir gerade Dinge zu Verarbeiten und wie Du vielleicht weißt, liegt es mir sehr am Herzen Menschen zu helfen. Und wenn ich mit diesen Zeilen nur einen Menschen zum Nachdenken anrege, dann habe ich Alles richtig gemacht. Nachdenken, Gutes tun und einmal sich selbst innig zu Überlegen, wie schnell es vorbei sein kann ...

... das Herz, dieses "Motivationsbild" von mir habe ich heute bewusst gewählt. Es soll das Zeichen der Liebe zeigen, das friedliche Miteinander in der Community und wie schön unser Leben sein kann. Der blaue Hintergrund ist der Himmel und ein original Foto von mir aufgenommen.

Heute bzw. mit diesem Post sende ich das strahlende Herz der Liebe durch die Weltgeschichte der HIVE. Vielleicht teilst Du den Beitrag bzw. rebloggst den Beitrag, um Menschen zum Nachdenken anzuregen, um Menschen auszudrücken, dass sie willkommen sind und geliebt werden. Das sie bei uns in der Community willkommen sind ;-) Vielleicht übersetzt wer meine Gedanken ins Englische, um noch mehr Menschen Gutes zu tun ...

... was auch immer und wie auch immer?! :-)

adois_kerze.png

Ich sage zum Abschied leise servus und adois mein Freund.

Das Leben geht weiter und ich weiß, dass Du es gut meinst und in positiver Absicht gehandelt hast. Mögest Du uns beschützen und auf uns Achten.

Mögest Du Dein Leben bewusst leben und Deinen neuen Weg finden ...

Mit einem innigen herzigen Lächeln wünsche ich allen Lesern, die es wirklich geschafft haben, bis hierher zu lesen, ein tolles und schönes Wochenende. Zeige bitte Deinen Ausdruck der Liebe in einen der Kommentare. "LOVE PEACE FREEDOM!"

Lebe Dein Leben! Leben es bewusst!
Dein
@schmidi

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch.

Dein Beitrag wurde für den Monatspreis der Liebe nominiert.

Weiter so!

Danke @janasilver das Ehrt mich :-)

Lebe dein Leben, so wie es kommt. Liebe ist was schönes! Es ist unantastbar.

Danke mein Freund! Danke für die Anteilnahme ...

Man ist füreinander da

wenn auf der Welt jeder so denken würde, ... nämlich wirklich für einander da zu sein... HURRAR! ;-) ... das fängt schon im "Gemeindebau" in Wien beim Nachbarn an und geht über ...

;-)

Your content has been voted as a part of Encouragement program. Keep up the good work!

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more