Gibt es den Baum der Liebe?! 😍😎👍

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago (edited)

Motivationsbilder_6 12.jpg

Gibt es so etwas Ähnliches wie den Baum der Liebe?

Irgendwie ist Doch jeder Baum einzigartig. Genauso wie wir Menschen. Jeder hat seine eigenen Kanten, Ecken, Schönheiten und magischen Begebenheiten. Jeder Baum ist wunderschön und ist in seiner Art und Weise einzigartig.

Jeder Baum spendet uns Luft zum Atmen, Energie und Kraft, Jeder Baum auf der Welt sendet Liebe aus! Jeder Baum der nur Durch einen Samen wächst, zeigt Kraft, Wille und Stärke.

Leider erkennen wir Menschen das nicht immer und roden tausende an Wäldern ab, um für uns Menschen noch mehr Profit raus zu schlagen.

Gibt es nun den Baum der Liebe? Gibt es ihn wirklich? hast Du ihn schon für Dich gefunden?
Was will er Dir sagen? Was will er uns sagen? Klingt Doch fast zu romantisch oder? Zu kitschig um Wahr zu sein. Oder?

Als ich für den JANA Preis der Liebe nominiert wurde, war ich erstaunt und überrascht. Zugleich dachte ich mir jedoch, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Hunderte, ja sogar tausende Menschen leben zu einem Positivem zu bereichern. Noch mehr Liebe über das Universum zu schicken, um Menschen auf der Welt zu helfen.

Ich bin mir sicher, dass es den Baum der Liebe gibt, Ich bin mir sicher, dass auch irgendwo Dein Baum der Liebe wächst und gedeiht. Suche und finde ihn. Er wird Dir Helfen, er wird Dir viel Kraft und Liebe spenden.

Auf eine friedliche Welt. Auf eine Welt mit viel Liebe.
Auf Dich und Deine Stimme beim JANASILVER LOVE AWARD 2020 für den ich nominiert wurde.

Lasst uns Liebe verbreiten!
Ich wünsche Dir eine schöne und gesegnete Adventszeit, Gesundheit, viel Liebe und schöne friedliche Weihnachten.

Dein
@schmidi

Sort:  

Alles Gute zum Geburtstag!

Bleib gesund und munter - und mach weiter so wie bisher.

Ich bin mir sicher - der Liebe gehört die Welt.

PEACE & LOVE.

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.com/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

Morgen kommt das B-Day Update vom Berg :-)

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 80 posts. Your next target is to reach 90 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal #2

Danke @balte für Deinen Support! Das tut richtig in der Seele gut und ist ein Akt der Liebe hoch tausend :-)

Um dich fast zu Zitieren
BGvS