You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Monatspreis der Liebe für den Monat September 2021

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago

Gratuliere und ich werde wieder einmal einen netten Beitrag zu dem Thema schreiben. Ich stimme Dir nämlich nur bedingt zu. Passt nämlich das Eine, dann passt auch der rest und Geld stinkt nicht, sondern es lebt sich damit um einiges Entspannter ... also Materielle Güter sind durchwegs auch bei mir willkommen ... es muss jedoch zum Gesamtbild der "Liebe" passen, zu Dir und Deinem tun ...

Sort:  

Mach das!

Wird bestimmt interessant!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Denn ich gehe jetzt an die Sonnne... ;o)

!BEER

In der zeit rund um Weihnachten werden viele Menschen sentimental. Ich auch bzw. schneller und leichter ...

Sentimental klingt so abwertend.

Dabei geht es genau im Sentiment - dem geistigen Sinnstiftungsprozess darum unserem Leben einen Sinn zu geben. Dies sollte sich nicht nur auf Weihnachten beschränken und sondern auf das ganze Leben an sich.

!BEER

Richtig, handhabe ich so in meinem Leben! jedoch ist Weihnachten dennoch eine gute Zeit, weil da viele Menschen bei diesem Thema weltoffener sind. Sie geben gerne und mehr und der eine oder andere denkt nach ;-)

Wie auch immer, ich Lebe es so oder so und fokussiere mich primär auf die positiven Gesichten im Leben.


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.