Werbeeinschaltung: Gib auch Dur mir Deine Stimme für den JANASILVER LOVE AWARD 2020

in LOVE PEACE FREEDOM3 years ago

image.png

Werbung in eigener Sache:

Freunde ich wurde für den "JANASILVER LOVE AWARD 2020" nominiert. Eine Auszeichnung, die mir sehr viel bedeutet. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Vision "100erde Menschenleben positiv zu bereichern!" am richtigen Weg bin. Mit Liebe an der Sache Menschen helfen, sie coachen und ihnen Möglichkeiten zeigen, wie auch sie langfristig ein entspannteres Leben haben. Auf allen Ebenen ...

Du kannst mir hier Deine persönliche Stimme geben und für mich voten.
Sollte ich den Preis der Liebe gewinnen, dann spende ich EUR 50,- für einen Wohltätigen Zweck.

Vote jetzt und gibt mir Deine Stimme:
https://peakd.com/@janasilver/janasilver-love-award-2020-ab-jetzt-seit-ihr-dran

Auf das wir zusammen noch mehr Liebe, Selbstliebe, Selbstvertrauen und Urvertrauen in die Welt setzen. Glaub an Dich, glaub an das Gute und die Liebe in Dir.

Liebe(s) Grüße aus Wien
@schmidi

Sort:  

Konditionale Liebe ist eine typisch männliche Erscheinungsform der stärksten Kraft im Universum.

Die höchste Form der Liebe ist jedoch bedingungslos - die bedingungslose Hingabe.

!BEER

Wie wahr! Lasst uns zusammen uns selbst mehr lieben und Liebe in die Welt verbreiten ;-)

Beste Grüße
Werner

Danke an jeden der diese Aktion unterstützt :)

Update: Da ich schon gespendet habe, runde ich den Betrag bei gewinnen des Preises auf EUR 300,- auf :)


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.