Lebst du fürs Wochenende oder liebst du das, was du tust? 🤙😁👍

in Pinmapple2 years ago

▶️ Watch on 3Speak


Lebst du fürs Wochenende oder liebst du das, was du tust?

Kennst du zufällig Menschen, die sich tagtäglich aus dem Bett kämpfen und in die Arbeit fahren? Die möglicherweise so rein gar keine Lust haben zu arbeiten, die dann noch im Radio hören, nur mehr 5 Tage und dann ist wieder Wochenende.

Vielleicht hast Du meinen Blogbeitrag auf der HIVE gelesen.

https://peakd.com/@schmidi/schmidi-on-tour-short-update-from-my-tourlife-gereng

Darf Arbeit überhaupt Spaß machen? Viele Menschen verbinden mit „Arbeit“ Negatives. In diesem Video erkläre ich dir, wie du mit drei Tipps am besten anfängst dir etwas nebenbei aufzubauen. Wie du mit kleinen Schritten langfristig Großes bewegen kannst. Das Video ist spontan in Passau entstanden, als ich als Tourmanager unterwegs war und mich letztendlich die Kellnerin nach meiner Nummer fragte.

Sie wollte mehr erfahren, was ich so online mache und wie ich Profite rein nebenbei, zum Teil vollautomatisiert, mitnehme. (Komm auch du in meine Telegramgruppe und lerne, wie du online Geld verdienen kannst. - Link: https://t.me/+Vfq7yHb0h28zOWVk)

Wenn du liebst was du tust, dann ist das Arbeiten in dem Sinne keine Arbeit. Es macht Spaß und genau darum geht es in meinem Video. Es geht um die Grundeinstellung in deinem Leben. Das bedeutet, dass es mit Sicherheit auch einmal Tage gibt, die weniger gut laufen, jedoch wenn du liebst, was du tust, dann arbeitest du auch am Wochenende gerne. Darüber hinaus bekommst du drei wichtige Tipps, wie du dir am besten nebenbei etwas aufbauen kannst. Die Kunst dahinter ist immer mit kleinen Schritten anzufangen, die richtigen Beratung zu erhalten, dem richtigen Coaching und dann Schritt für Schritt umsetzen.

Die Transformation findet im Prozess statt und somit empfehle ich dir immer nebenbei etwas zu verändern, i dir online etwas aufzubauen.

Schau dir das Video von Anfang bis Ende an und versäume den Bonustipp nicht.
Wenn du Fragen hast, dann komme gerne in meine Telegramgruppe „Online Geld verdienen“. Hier der direkte Link https://t.me/+Vfq7yHb0h28zOWVk

Die besten Grüße
#hivelife
@schmidi


▶️ 3Speak

Sort:  

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know you have your own profile map?
And every post has their own map too!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!

Congratulations @schmidi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 71000 upvotes.
Your next target is to reach 72000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!


The rewards earned on this comment will go directly to the people( @schmidi ) sharing the post on Twitter as long as they are registered with @poshtoken. Sign up at https://hiveposh.com.